Früher Abgang?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Bräuche mal euer Wissen.

Sieht das nach einem frühen Abgang aus? Und wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zur Periode?

Monitor hatte an es +11 und 12 schwanger gezeigt. Gestern und heute nicht schwanger. Der Strich von gestern und heute auf den Streifen ist recht gleich.

Muss ich zum Arzt? Wie wäre es mit Eileiter ss?

Ich danke für eure Erfahrungen

1
Thumbnail

Unterste ist ES +15

2

Hallo,
wenn es ein Abgang wäre müsstest Du schon bluten. So war es bei mir im letzten Zyklus.
Ich grstuliere schon mal ganz leise 🍀 :)
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles noch gut geht.

Lg

4

Danke für deine Antwort. Wie meinst du das, dass es schon bluten müsste? Die Striche werden tendenziell schwächer, was mich auf einen Abgang schließen lässt. Ehrlich gesagt, denke ich nicht mehr so positiv.

27

Ging mir letzten Monat leider auch so liebes....ES+9-12 positiv dann negativ...Mens kam dann verspätet an ZT17....

weitere Kommentare laden
3

Hey,
Tut mir leid, dass es sich nicht festgebissen zu haben scheint.
Ich hatte so einen Fall selber noch nicht, aber ich habe gelesen, dass solche Schwangerschaften sehr häufig sind. Der Körper bereitet sich so zu sagen auf die richtige SS vor und wenn wir nicht so früh testen würden, würden wir nicht mal wissen, dass der test positiv war. Ich vermute, dass deine Tage bald (in den nächsten 14 Tagen) kommen werden. Fühl dich gedrückt!

5

Ich danke für deine liebe Antwort.

Ja, das ist leider der Haken am frühen Testen. Ich habe das auch gelesen, dass viele SS so enden, nur man es nicht mitbekommt. Schade ist es dennoch.

Ich würde gern noch Hoffnung haben. In meiner letzten SS war es auch so, dass das HCG langsam stieg, ich scheine da also eh komisch zu sein, aber schwächer wurden die Tests halt damals nicht. Aber jetzt zwischen Hoffnung und Abschluss zu stehen gefällt mir gar nicht. Setze ich das Bryo jetzt ab? Hoffe ich noch etwas? Muss ich zum Arzt? Das sind so meine Sorgen. Gerade auch im Hinblick auf eine Eileiter SS.

6

Hey,
Wenn du Medikamente nimmst, würde ich beim frauenarzt deswegen anrufen.
Auch um zu wissen ob du die Tabletten absetzen sollst. Bei einer ELS steigt glaube der hcg auch stetig weiter, zumindest die ersten Wochen. Der würde nicht so schnell wieder abfallen, mmn.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!
LG

weitere Kommentare laden
7

Hey es dauert immer paar Tage. Die Men's verschiebt sich etwas und wird dann eigentlich stärker als sonst

9

Hast du Erfahrung, wie lange?

10

Ist unterschiedlich wie weit man war. Bei waren es immer um die 2 tage

weitere Kommentare laden
12

Huhz, leider sieht es tatsächlich danach aus. Ich hatte dss auch bereits zwei Mal... Einmal kam die Mens 2 Tage später als NMT und einmal sogar 5 Tage nach NMT...

15

Danke für deine Rückmeldung

16
Thumbnail

Hallo #winke
Es tut mir sehr leid, das sieht wirklich nicht gut aus.
Ich habe dir mal meinen Verlauf vonn letzter Woche ab ES+11. An ES+19 war ich zur Blutabnahme beim FA, da war der Wert schon nur noch bei 27. Leider sieht man auch auf dem Test, dass er an dem Tag schon schwächer wurde.
Einen Tag später setzten die Blutungen ein.

Daher denke ich, dass es bei dir nicht mehr lange dauern wird. Der Test ist schon schwächer geworden, daher müsste auch bald die Blutung einsetzen.

Alles Gute #klee

17

Das tut mir sehr leid für dich.

18

Danke,
ich versuche positiv zu denken.
Scheinbar war etwas nicht in Ordnung und so gesehen bin ich froh, dass es schon so früh abging, nicht erst nach einigen Wochen. Jetzt hoffe ich, dass es schnell wieder klappt und dann auch hält #herzlich

weitere Kommentare laden