Ovu Test positiv negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben....

Ich hatte nun schon 2 frühe Abgänge direkt hintereinander....

Nun teste ich das erste Mal mit ovu Test....das Bild geht von 1 bis 4....4 war heute morgen....
War der überhaupt richtig positiv?
Wir haben an Tag 1 und Tag 3 auf dem Bild geherzelt....

Ich bin mir aber gar net sicher ob der wirklich positiv war.....

Lieben Dank für eure Hilfe....

Liebe Grüße

1

Die sind nicht positiv!
Musst du noch Weitertesten!
Alles Gute!

2

Auch nicht wenn der heute wieder schwächer wird?oder ist es dann jetzt schon vorbei?und muss auf den nächsten Zyklus warten?

Danke dir

3

Die Tests sind erst positiv wenn beide Striche mindestens gleich stark sind. Die Konzentration schwankt täglich und auch Stündlich weshalb man jetzt nicht sagen kann dass es schon vorbei ist nur weil es etwas schwächer geworden ist.

4

Welchen Zyklustag bist du - ich verstehe nicht was du mit Tag 1 usw meinst.

Die sind nicht positiv liebes - def Lh Wert kann schon mal doll schwanken ..

5

Also heute ist der 11 Tag nach meinen Tagen....und der 4 Tag an dem ich getestet habe das heißt Tag 1 war am Montag ....ich habe immer einen 28 er Zyklus...bisher...OK...also weiter testen und abwarten....

Danke

6

Warte warte 11 Tage nach deinen Tagen 🤓

Zyklustag 1 ist ja der Tag an dem die mens beginnt - wenn du also 5tage blutest bist du bei ZT16 🧐 ja 👀🙈

weiteren Kommentar laden