sst ist da was?

Thumbnail

Gerade eben sind die Tests angekommen hab gleich einen gemacht kann man da was sehen oder bilde ich mir das ein ? Hatte schon mal jemand diesen Test ☺️ Bin irgendwie immer noch kein Stück weiter seit gestern 🙄

1

Also so einen hauchzarten Schatten sehe ich schon...erinnert mich irgendwie an meinen Test 🙄🙈...
Teste morgen am besten nochmal... Evtl sieht man ihn ja morgen früh mit MU besser... Viel Glück wünsch ich dir 🍀❤️

2

🤨👀 wie weit bist du?

Welche Tests sind das denn 🧐

Magst du den auseinander nehmen , ich denke ich erahne Vlt was 🤨 will dich jetzt aber nicht verrückt machen ...

3

Sieht für mich leider nach Vl aus.

Däumchen sind gedrückt ✊

4
Thumbnail

Hab noch einen gemacht der sieht so aus 🤯 aber das ist der gleiche Urin 🤔 hm so ganz trau ich dem nicht

5

Doch da ist was 😍🥰

Sieht man beim ersten jetzt immer noch nicht mehr (trocken?)

6

Nicht wirklich ich kann mir das nicht erklären warum der 2. so aussieht, den ersten hab ich ca.16 Sekunden eingetaucht den 2. 10 Sekunden wie es draufsteht vllt deswegen ? 🤷‍♀️ aber macht ja eigtl auch keinen Sinn und ja trocken ist da auch was nur leichter...Ich glaube ich hole mir nochmal einen anderen 🤦‍♀️ die Bewertungen sind aber eigtl ganz gut von dem Test also viereinhalb Sterne das ist ein femometer von Amazon

weiteren Kommentar laden