ES+10 und schon positiv🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Meine Tage sollen am Montag kommen, am 23.11. hab ich mit Ovus meinen Eisprung bestimmt und wir waren fleißig. Ich hab im Internet Frühtest bestellt, die sehr sensibel sein sollen. Heute sind die angekommen und ich dachte, komm mach eins, hast ja so viele. Jetzt ist das dabei rausgekommen😳
Hatte sowas jmd schon bei ES+10?

Danke euch

1

Wow welche Tests sind das?

3

Bei Ebay gekauft🙈

2

Ja, ich habe auch an ES +10 positiv getestet, viele tun das, teilweise noch früher.

4

Bei mir war er auch bei es+10 positiv 🥰 alles Gute dir😊🥰

5

Danke dir, ich kann mich aber noch nicht freuen, viel zu viele Enttäuschungen in den letzten 2 Jahren erfahren🙈

6

Glückwunsch!🍀🥰
Ich habe an ES+9 deutlich positiv getestet.

7

Glückwunsch ☺️😍😍😍
Ich habe gestern auch an ES+10 positiv getestet ... glauben kann man es noch nicht oder ?
Ich hatte auch eine FG 2016, 2017 kam unsere Tochter zur Welt und nun hoffen wir das sich „die Maus“ einkuschelt 😊😊
Dir auch viel Glück 😍

8

Danke schön☺️ Glückwunsch zurück🙃 ich hoffe es sehr, versuchen schon seit mehr als 2 Jahren, soll aber schon das 3. Kind sein🙈
Bin auf morgen gespannt

9

morgen ist bestimmt schon mehr, aber mach dich nicht verrückt 😘
Gib eine Rückmeldung 😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Glückwunsch!
Meiner lies an ES+9 auch keine Fragen offen.
Und nun startet morgen die 9. SSW.
Alles Liebe 🍀

11
Thumbnail

Von heute morgen, jetzt ist es ersichtlicher🥰

13

Huhu ja ich. Ich habe an ES+8 nachmittags mit dem KTx7 schon postiv getestet. Gaaanz zart und am nächsten morgen an ES+9 dann deutlicher und sogar der Cleare blue digital hat postiv. Schwanger 1-2 angezeigt.

Eisprung wurde sicher bestimmt😊