Huhu
Hab einen test gemacht der nun positiv 1bis 2 anzeigt wer hat mit den dingern noch erfahrung wäre heute es+15
Clear blue mit wochenbestimmung
Was willst du jetzt hören?
Das ich evtl zu wenig hcg habe? Kp
Ist mein erster test nach der FG 2019 der positiv anzeigt
Muss das denn so unhöflich sein? Die TN ist vermutlich einfach verunsichert und sucht Rat. Dafür ist ein Forum ja wohl da! Wenn du nicht helfen willst oder kannst, dann Spar dir deinem Kommentar!
Also. 1-2 ist nun so ziemlich die Norm. Was sollte er sonst anzeigen?!
Bei mir zeigte er bei ES+14 schon 2-3 an-was nicht die Norm ist. Ich habe sehr früh einen sehr hohen HCG-Wert gehabt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Weil? Also warum sollte das dann nicht auch die norm. Sein?
Weil er meist bei ES+14 1-2 anzeigt und man sich nicht verunsichern lassen soll,wenn er bei manchen schon 2-3 zeigt.
Bei mir zeigte er an Es+14 schon 2-3 an und bei es+20 schon 3+ womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte 🥰
Ich denke das ist voll in Ordnung, vielleicht war dein Eisprung etwas später als gedacht oder die Einnistung erst Recht spät oder einfach die Konzentration im Urin zu gering. Vermutlich musst du dir keine Sorgen machen! Alles Liebe für dich!
Hallo!
Ich hatte ES+12 1-2 und bei ES+16 2-3.
Bin gespannt, wann ich 3+ haben werde.
Drücke dir die Daumen 🍀
Hast du noch andere Tests gemacht?
Ja von one strep das war aber eher ein Rätsel raten mal posetiv mal hab ich irgendwie nichts gesehen und dann hab ich den clear blue gemacht und der war dann posetiv 😍🙈entlich.... Bin heute es+15 eigentlich sollte meine men's heute kommen aber nichts gekommen
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Ich habe heute Abend auch mit CB 1-2 Wochen getestet und bin wie du ES + 15.
Ich drück uns die Daumen ✊🏻
Lg