Ich brauche eure Hilfe 😕

Thumbnail

Hallo ich bin bei hier mein Mann und ich versuchen seit ungefähr 1jahr mit dem Kinder Wunsch.
Ich bin heute Es+7 und hab mit den zweiten Urin ein Test gemacht aber ich weis nicht ob das eine zweite line ist oder einfach negativ ist. Ich hatte nach ES Tag unterleibziehen also durchgehend und meine Brüste stechen manchmal 😕 wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

1

Neu*

3

So früh muss man nichts sehen...testen doch in 3-4 Tagen nochmal mit morgenurin

5

Ja ich weis aber da es so Sicher angefühlt hat dachte ich ich mach einen und er sieht irgendwie komisch aus deswegen wollte ich eure Meinung hören. Ich teste mal in 4 Tage ungefähr noch mal

2

Hi,

Der sieht komisch aus.

Ich würde den Test in 3-4 Tagen frühstens wiederholen.

4

Sieht aus, als würde der Prägestreifen durchschimmern. Wenn du dir mit dem Eisprung sicher bist, dann ist jetzt ersr Einnistungsphase. Mach in 4 Tagen noch mal einen Test

6

Dankeschön für eure Meinung ich teste einfach in paar Tagen mit morgen Urin 🙂

7

Hey!

Für einen positiven Test ist es viel zu früh.
Frühestens ab es+10 kannst du etwas sehen :-) bei manchen schlug der Test auch erst es+13 an.
Ich hatte bei pu+9 einen Hauch.

Bei mir war in der GvnP-Zeit jeder Zyklus anders- in manchen war mir übel, in anderen spannen die Brüste. In manchen kam alles zusammen, in anderen gar nichts.

Liebe Grüße
Schoko

8

Das Problem ist einfach in den letzten Zyklus hatte ich ES+4/5 unterliebziehen/stechen und unterdrücken schmerzen und hab gebrochen waren eigentlich sichere Zeichen doch wo ich meine mens bekommen sollte habe ich 3 Tage lang Blutungen nicht stark war danach beim FA sie meinte Man kann nicht nichts sehen und hat mir für Montag einen Termin und weis einfach nicht was das ist ich hatte sehr sichere Zeichen für eine Schwangerschaft habe Habe auch beim Gsv schmerzen und durchgehend unterleibziehen 😕

9

An es+4 war deine Eizelle gerade mal eine Morula und einen Tag später eine Blastozyste. Die Einnistung ist zeitlich ab ES+6 bis 10.

Also, entweder war dein ES viel früher, oder es kann rechnerisch nicht sein.
Die Schmerzen können auch durch den Eisprung kommen, Übelkeit durch das Progesteron nach dem Eisprung.

Liebe Grüße
Schoko

weiteren Kommentar laden