Welche Sst nutzt ihr?

Mich würde mal interessieren welche sst ihr nutzt. Ich hatte jetzt schon verschiedene und leider viele die leider falsch anzeigen, da kam oft eine 2 Linie bereits nach 1-2 minuten aber ich bin nicht ss. Mich würde interessieren mit welchen Test ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Welche zeigen früh an und neigen nicht so zu vl? Getestet habe ich bereits Innovita, Babytest, Easy at Home Test, David und Pregnafix rosa.

1

Nach Beliebtheit:

- Facelle 10miu
- one step 10miu
- clearblue (alle)
- Babyplan
- die Tests von Action

2

Ktx7, aber man darf bei denen diesen Schatten nicht ernst nehmen,sondern muss warten bis dieser deutlicher wird.

3

Z1 pharma
Und presense

Ktx 7 hatte nur vl's

4

KTX7, One Step, Self diagnostics, Action und natürlich meine Favoriten Testamed ( 100% null VL der Testamed) und Clearblue WB alle ohne Vl

Test mit Vl war Inovita, Z1 pharma, easy@home, Babyplan, Coretest und der absolute VL Test mit richtig rosa beim Durchlaufen Pro Matris

Davon am frühesten angezeigt Testamed( ES+9 nicht früher probiert), Action( ES+10 nicht früher probiert sogar 25iger) KTX7 ab ES+8 und one Step ab ES+8

5

Presense hatte auch vl und bei den KTX die von ebay...bei Amazon die haben keine....
Hatte 2 mal schlechte Chargen bei ebay...