UPDATE : Ich kann es nicht glauben Leute 😍😍

Thumbnail

Huhu,
Nach dem CB heute morgen, war vorhin auch der Presense ganz zart mit Abendurin positiv 😍😍..

OMG.. 😍

1

war der cb auch positiv?

2
Thumbnail

Ja :-)

3

ah ich dachte der digitale 😑
na ich drück trotzdem die daumen das die strich stärker werden.

weitere Kommentare laden
7

Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch 😍. Bei welchem ES plus warst du nochmal gleich?

8

Dankee . Bin 4tage drüber. Denke der ES hat sich verschoben ❤🙄

9

Aber dann habt ihr trotzdem super Bienchen gesetzt 😁.

12

Drücke fest die Daumen das beide keine Vl sind...von dem CB halte ich nichts der ist hier oft" positiv " und keiner ist schwanger...der neue Presense schneidet bis jetzt auch schlecht ab....🍀🍀🍀Daumen sind gedrückt 🍀🍀

13

Vielen Dank. :-(.
Hatte mit dem CB nur gute Erfahrungen gemacht. Bei negativ blieb er weiß.

Der presense war auch weiß sonst. Kann aber sein, weil das der neue isz. Fast alle "neuen", sind meist schlechter leider

17

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

18
Thumbnail

Ich würde nicht wirklich meinen das der positiv ist und bei Nmt + 4 müsste der schon deutlich positiv sein, auch wenn wir davon ausgehen, dass sich dein Es verschoben hat, wärst du ja trotzdem ca. noch um den Nmt herum und der Presense ist schon ein krass zuverlässiger Test und zeigt früh an. Vom Cb halte ich sowieso nichts, füge dir mal meine „positiven“ Cb Tests ein, die waren bei mir immer positiv, war aber nie schwanger zu dem Zeitpunkt.

19

Huhu,
Vielen Dank. Wer weiß, um wieweit sich der ES verschoben hat ? Ich hatte keine schlechten Erfahrungen damit. Bei mir blieben alle immer Weiß eigentlich. Mal schauen.

Aber viele Dank.:-)

20
Thumbnail

Hier sieht man den Strich mehr 😃

21

Und wie sieht es heute aus ?

22

Immernoch keine Periode da :-(

23

Hast du nochmal getestet ? Ist ja ein richtiger Krimi bei dir

weitere Kommentare laden