Was denkt ihr? Ovu.

Thumbnail

Habe heutr 2 Ovutest gemacht um 11 Uhr und Abends 19 Uhr. Der 19 Uhr ist noch positiv aber ich finde ihn bissel schwächer. War der Peak schon? Was denkt ihr?
Werde sicher Morgen nochmals einen machen

War der ES schon?

Anmelden und Abstimmen
1

Deine Antwortmöglichkeiten sind doof :-p

Also den ersten Ovu würde ich als Peak werten und ab da 12-36 Stunden rechnen. Kurz gesagt, morgen hüpft dein Ei #ei

Viel Erfolg und ganz viel Spaß :-D! #klee

2

Ohne deine temperatur zu sehen, kann man es nicht sagen. Die Ovus können den peak anzeigen, sie können dir aber nicht sagen ob dein peak vor oder nach dem Eisprung ist.

3
Thumbnail

Gestern positiv und heute auch noch positiv stärker als Kontrollie. Aber Tempi macht heute eine Tieflandung :) hoffe der ES wäre heute. Lg

4

Dein ES war noch nicht. Kann aber bald sein. Wenn deine temperatur signifikant nach oben geht, war dein Es schon.

weiteren Kommentar laden