Bitte um Hilfe - Ovu - ES - Meinung

Thumbnail

Ihr Lieben.
Ich befinde mich aktuell an meinem 10. Zyklustag und sollte in 4 Tagen ungefähr meinen Eisprung haben.
(Meine Mens endete erst am 7.12.)
Am 8.12. hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex.

Heute steht mein Mumu recht tief, habe abgestattet und auch leicht die Öffnung gespürt. An meinem Finger war sehr viel Ausfluss. Und vorhin habe ich jetzt 2 verschiedene Ovulatioinstests gemacht.
Es stellt sich für mich die Frage ob eine SS in Frage kommen könnte. Ich zeige euch anhand der Bilder die Ergebnisse des Tests. Den CB habe ich Doppel gemacht, hintereinander vielleicht deshalb der Kreis und kein Smiley.(habe beim 1. Test falsch gesteckt und es kam kein Ergebnis raus)

Was denkt ihr? Ich denke auf jeden Fall das ich kurz vorm Eisprung bin von meinem Körperempfinden her, auch weil heute nach dem Lulu machen einmal sehr viel Ausfluss dabei war der dehnbar gewesen ist allerdings leicht gelblich. Es muss nichts heißen aber dennoch macht man sich Gedanken darüber.

Ich freue mic über Hilfe und Austausch!

Danke schon mal...

1

Die Ovus sind nicht positiv, also wäre dein ES frühestens übermorgen und dann hätte es ziemlich sicher vom 8.12 nicht gereicht, um schwanger zu werden.
Würde mir an deiner Stelle vorerst keine Sorgen machen, auch wenn man nicht sicher weiß, ob der ES nicht schon stattgefunden hat etc. Alles aber eher unwahrscheinlich, oder?:-)

2

Ja! Du hast Recht..... normalerweise spüre ich ihn sehr sehr gut den Eisprung. Ich denke ich bin einfach kurz davor. In 4 Tagen sollte er ja angeblich sein. Aber die Tests sind sehr spannend finde ich! Da tu ich mir schwer beim einschätzen wie „positiv“ sie sind. Danke für deine Antwort.

3

Ja, das muss man einige male gemacht haben, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Gerade beim ersten mal glaubt man noch nicht, dass die Testlinie für 1-2 Tage tatsächlich stärker wird als die Kontrolllinie :-D Nach ein oder zwei Zyklen hat man den Dreh aber raus. Vor allem wenn dann 14-16 Tage nach dem positiven Ovu die Mens einsetzt ist das total die Bestätigung, dass der Körper ja irgendwie funktioniert.

Hibbelt ihr auf ein Kind? Es klang nämlich eher nach einem "Unfall". #schein

weiteren Kommentar laden