Kann jemand mut machen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Kann jemand mal über die Tests schauen?
Die sind negativ, oder? :(

Wie weit ich bin, weiß ich nicht. Hatte am 30.11 eine FA Termin, da meinte sie das der ES in den nächsten 2 bis 3 Tagen sein müsste.

ZS war am 4.12 und 5.12 spinnbar. Ich schätze so zwischen ES+7-9

Man sieht hier immer so viele früh positiv testen.. Und dann wird man selbst wieder so hart auf den Boden geholt.😪

Wünsche euch allen einen schönen Abend ♥️

1

Ich kann leider nichts erkennen aber du bist auch noch wirklich früh dran 🙂

Ich konnte auch erst ab ES +10/11 positiv testen.
Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Huhu wir sind ca gleich weit...bin mir bei der Kurve diesmal unsicher ES+6 bis ES+8 ist alles drinn.Süße wir haben noch Zeit...ES+7 ist viiiiel zu früh...da muss noch gar nichts Zeigen🥰🥰🥰 Teste zwar auch schon aber mach mich nicht verrückt wenn noch nichts zu sehen ist🥰verloren ist noch gar nichts

3

Wie cool 🙂 dann können wir ja zusammen hibbeln 🤣

Wie lange übt ihr schon?
Hast du schon Kinder?

Mit welchen Tests testest du?
Ich hab momentan die innovita.. die zeigen nass immer sooo schön eine Linie und dann trocken... weg 😪😅

4

Ja können wir aber die Fragen beantworten ich dir privat 🥰

weitere Kommentare laden