VL auch im Negativ sichtbar!

Thumbnail

Huhu ihr Süßen , vielen fragen sich immer ob VL im negativ sichtbar ist..JA!!! Ist sie. Wollte meine VL Testreihe starten ES+4/5 und bin vom Glauben abgefallen....Einer der KTX hatte ne üble VL....

1
Thumbnail

Im negativ...

2
Thumbnail

Und Kontrast...

12

Wenn ich mir dein Negativ Bild aber anschaue,dann kann man sehr gut sehen,dass die Linie,also die VL gelb ist und die rosane Linie grün. Kann man dann ja dann vielleicht auch sehr gut auseinander halten 😊👍🏻

weitere Kommentare laden
3

😱
Und die anderen sind negativ?

4

Waren....ja😅war erst ES+4/5 jetzt bin ich irgendwas zwischen 6 und 8...Kurve ist so undeutlich durch Erkältung gewesen...

5

Warum sollte eine vl nicht im negativ zusehen sein?

Das ist das gleiche wie früher bei negativ Fotos, wenn ein fusel oder ein Schlieren von der Linse drauf war hat man ihn auch in weiss gesehen.

Vl ist doch kein zauberstrich der bei negativ verschwindet.

Bist aber noch früh dran bei es4. Also ist ja noch alles offen.

6

Ok nochmal.....ich legte meine VL TESTREIHE an....am besten BEVOR man etwas ahnen kann oder?? Punkt zwei hab ich gerade geschrieben das ich schon weiter bin! Das war letzte Woche....so und nochmal Punkt drei...es gibt viele die hier im Forum denken das man VL NICHT IM NEGATIV sieht! Deswegen mein Post mit AUSRUFEZEICHEN!!!!!! VL AUCH IM NEGATIV SICHTBAR....kann ich dir sonst noch etwas beantworten?!?

8

Nein danke! Hast mir damit sehr geholfen!

weitere Kommentare laden
9

ja zeigt sich der ktx von seiner besten VL seite 🤣🤣 die sind echt mit vorsichtig zu genießen. hammer hart

10

Ja aber weißt du mit denen ha ich immer früh positiv getestet...meiner Meinung nach die bester für Frühtesten...hatte auch schon Chargen die echt Müll waren...naja jetzt mal abwarten...der Rest hatte diese Vl bis jetzt nicht...

13

das wollt ich noch dazu schreiben. das gute an den ktx ist, das die extrem früh anzeigen. war bei mit auch so, aber ich hatte in der kiwu zeit auch etliche VL.

16

Hallo , oh das ist ja mal ne fiese VL. 😔 ,das tut mir leid .

Danke dir für die Antwort ,zu meiner Frage ,zu genau diesem Thema .