Hilfe Ovu lesen. Könnte es klappen?

Thumbnail

Ihr Lieben, was meinst ihr, wann ich meinen ES hatte? An den Tagen, wo ein Herzchen platziert ist, hatten wir Sex. Meint ihr es könnte geklappt haben? Wir sind jetzt im ersten Zyklus und planen Kind Nr. 2 :-) Ich hoffe so sehr das es evtl doch geklappt haben könnte obwohl es doch etwas mager war mit dem üben....

1

Die Herzchen sind gut platziert👌 ich drücke dir die Daumen 🙂

2

Ich würde sagen dein ES war zwischen Mittwoch und Donnerstag

3

Huhu, ich denke, dass du am Donnerstag/ Freitag den Eisprung hattest. Ich hatte gelesen, dass nach einem positiven ovu-Test ca 12-24 Stunden dauert, bis das Ei gesprungen ist. Für mich sieht der Test am Donnerstag positiv aus. Wenn man überlegt, dass die Spermien 5 Tage überleben können, könnte es also geklappt haben 😊

4

Meine Gedanken sind leider eher negativ als positiv. Ich weiß auch nicht warum. Weil der Wunsch evtl groß ist. Ich hoffe aber denke der Abstand ist dann evtl doch zu groß

5

Also ich finde den Abstand nicht viel oder unmöglich. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen🤗
Denke laut Ovus war dein ES am Freitag. Wenn du super Zervixschleim hattest ist es auf jedenfall gut möglich dass es noch geklappt hat👍🏽🍀😊

9

Versuch zu chillen :-) Meine Tochter entstand 4 Tage vor ES. Nur 1 mal ❤