Guten Morgen 🍀😊 und euch allen einen schönen 3. Advent.
Ich bin gerade etwas neben der Spur und weiß nicht, ob ich es mir einbilde oder ob da wirklich eine zweite leichte Linie zu sehen ist 🙈 sie kam in der Zeit und ist rosa, allerdings schwer mit dem Handy einzufangen 👀. Ich bin heute ES+10 und das ist ein 20er KTX. Ich habe schon einige von meiner Charge gemacht und hatte nie so eine Linie 🤭.
Adleraugen gesucht 👀🍀
Könnt ihr die Linie sehen?
Das sieht doch erstmal klasse aus!
Danke für die Antwort 🥰🍀
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent auch dir🌟🌟🌟
Nun zu dem was dich eigentlich interessiert.....
Jaaaaa ich sehe da auf jeden Fall etwas 😍😍😍 da braucht man keine Adleraugen. Sah bei mir genauso aus und nun bin ich in der 16ssw 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🥰 ein schönes Weihnachtswunder🎄
Immer schön postiv bleiben🥰
Danke 😍🥰🍀 ich kann es kaum glauben, nach über einem Jahr endlich eine zweite (nicht eingebildete) Linie ❤️😍 hoffentlich macht der Krümel es sich ordentlich gemütlich 🍀
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀❤️
Ganz bestimmt 🥰🥰 ich drücke dir die Daumen. Man liest hier so viel negatives, das mal etwas nicht gut aus geht, weil man natürlich eher sein leid als seine Freude teilt. Aber Fehlgeburten sind viiel seltener als keine. Deshalb sagte ich auch schon "immer postiv denken" ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Freut mich das es bei euch endlich geklappt hat❤️❤️🥰🥰
Also ich sehe es deutlich! Ich drücke die Daumen dass es sich schön einkuschelt! ❤
Danke 😍❤️🍀
Auf jedenfall keine VL!
Nee, jetzt glaube ich es auch 😍 hab gerade nochmal ein 10er besorgt und der hat trotz Mittagsurin ein gut sichtbare zweite Linie 🥰