Jemand Erfahrung mit Z1 Pharma sst?!?

Hallo 🙋‍♀️
Frage steht ja schon oben 😊
Vielleicht könnt ihr mal eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilen...
LG, allen einen schönen 3 Advent 🤶

1

Ja ich hab die jetzt auch benutzt. Ich kann dir aber nicht sagen ob die zuverlässig sind. 2 Tests sahen bereits positiv aus. Ob ich aber wirklich schwanger bin weiß ich noch nicht so sicher. 😅

2

Ok 😊 dann lass mal von dir hören wenn du dir sicher bist 🍀

3

Hallo,
Ich hab die benutzt und war sehr zufrieden. Sie haben bei mir immer richtig angezeigt und als es tatsächlich geklappt hatte, haben sie schon sehr früh angezeigt obwohl es keine frühtests waren.

Lg 😊

4

Ok, das klingt gut 😊
Ich muss dazu sagen das ich früh dran bin... Bin heute ES 8/9... Konnte mich heute nicht zurück halten und habe blütenweiß getestet(kein MU) würde mich aber auch nicht wundern weil ich zu hohe Schilddrüsenwerte habe, aber immer einen Funken Hoffnung 🙏

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🥰 ich hab auch immer super früh getestet, weil ich gefühlt seit Absetzen der Verhütung jeden Monat pms hatte (aber immer andere Symptome🙄)

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe schon einige Schwangerschafttest ausprobiert, aber diese sind echt klasse. Haben mir bei Es+10 positiv angezeigt, wo andere Test noch ganz Weiß waren.
Viel Glück 🌼

8

Ok, Dankeschön 😊🍀