Glückskurven & Testreihen

Thumbnail

Hallo zusammen,

da ich mir solche Kurven in der Kinderwunschzeit gerne angucken, möchte ich nun meine zeigen.😊

Im 16 ÜZ hat es endlich geklappt. Ich durfte bereits an ES+9 positiv testen. Heute bin ich bei 4+3 (ES+17).
Morgen werde ich meinen ersten Frauenarzt Termin haben und beende somit das weitere messen und testen.

Ich hoffe für jeden ein baldiges positives Ergebnis und wünsche eine schöne Weihnachtszeit. 🎄❄🥰

1
Thumbnail

Hier meine Femometer Kurve Oral gemessen.

2
Thumbnail

Hier meine AVA Kurve. Am 26.11. der ES

3
Thumbnail

Hier Ovus und Orakel 🙈

4
Thumbnail

Hier meine SST Streifen

5
Thumbnail

Und nochmal welche 🙈

6

Hallo AnJeAv,

Das ist wirklich eine tolle Sache, die du da gemacht hast 😃👍vielen Dank und
herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 🙋‍♀️

7

Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Was würdest du sagen, welcher sst hat am besten angeschlagen ?

8

Ich fand den easy@home wirklich sehr gut. Ich konnte bereits an ES+8 einen Hauch erkennen.
Ich hatte diesen auch die Monate zuvor benutzt und nie VL gehabt.

9

Sind das aber nicht 25-iger?

weiteren Kommentar laden