SST

Ich habe vorgestern bereits gepostet da war ich etwa ES+ 9 und der Test sah positiv aus. Gestern noch einer und der sogar noch etwas deutlicher. Aber heute dann zur gleichen Zeit wie gestern plötzlich negativ. Gibt es denn solch falsch positive Tests? Bin so verunsichert. LG

1
Thumbnail

Das ist der Test von gestern...

4

Na der sieht schon richtig gut aus ...
ist auf dem Test von heute rein gar nichts zu sehen auch nicht im trockenen Zustand?

Zur gleichen Zeit mag ja auch nichts bedeuten - Vlt war der Urin nicht konzentriert genug (zu viel getrunken und verwässert oder vorher zu oft auf toi gewesen)

Jetzt kann dir natürlich keiner die Sterne vom Himmel holen so gerne wir auch mögen würden ... aber die Daumen sind ganz dolle fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙈🍀🍀🍀🍀🍀 melde dich wenn du wieder testest 🤗

5

Das könnte sein mit dem öfter auf der Toilette gewesen sein. Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich weiß nur das es im Unterleib regelrecht glüht und ich das von mir nicht so kenne. Kann natürlich irgendwas anderes sein, weiß grade gar nix mehr. 😂 Wenn ich nicht schwanger wäre, wäre jetzt auch kein Weltuntergang. Danke dir auf jeden Fall!

weiteren Kommentar laden
2

Es kann sein das sich das nicht richtig eingenistet hat. Viele befruchtete Eizellen gehen wieder vor der Men's ab.

Teste mit gut konzentrierten Urin nochmal oder morgen früh. 🍀🍀🍀

3

Ja da hast du schon recht. Der Urin war vielleicht nicht konzentriert genug und es ist ja auch noch recht früh... Aber denkst du denn das dieser Test falsch positiv sein könnte, oder anders gefragt, sieht der für dich auch nach positiv aus?

7

Also der Test hat auf jeden Fall positiv angezeigt. So deutlich und rosa, das kann keine VL sein. Teste morgen früh nochmals. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden