Wahnsinn... Positiv!

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich bin grade völlig neben mir. Ich bin morgen nmt und hatte schon die üblichen Vorboten der Mens.
Ich war mir sicher nicht schwanger zu sein. Wir versuchen es seit sechs Monaten. Irgendwie habe ich dann doch zum obligatorischen Test gegriffen und dann war da mit verdünnte Abendurin an ES +13 dieser Strich.

Ich kann mich noch gar nicht freuen, weil ich eben dieses Unterleibsziehen und diese typischen Mensschmerzen habe. Außerdem habe ich gestern Abend mit der Nachbarin einen Glühwein getrunken und jetzt ein tierisch schlechtes Gewissen...

Ich glaub ich teste morgen früh nochmal und warte erstmal ab....

Liebe Grüße

1

Wow sieht deutlich positiv aus, herzlichen Glückwunsch 😊

2

keine sorge..in meinem glückszyklus hätte ich auch schwören kommen die pest kommt..das ist ganz normal.
der glühwein schadet nicht. noch zählt dad alles oder nichts prinzip.
schöne kugelzeit

3

sieht super aus 👍🏻🎉 herzlichen Glückwunsch 😊
Ist das ein Innovita??

5

Danke! Danke! Der ist ist ein Z1 aber heute hat auch der digitale die magischen Worte angezeigt. Langsam kommt die Freude auf!!

4

Herzlichen Glückwunsch 🌷💐🌸🌼🌹,
unverhofft kommt oft 😁. Bei mir hat es diesen Zylus auch geklappt und ich war mir auch so sicher, das wird nichts 😂.
Die Mensschmerzen sind übrigens ganz normal. Hab ich grad auch ständig. Magnesium hilft.

6

Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Magnesium hab ich mir besorgt und jetzt heißt es hoffen und warten. Ich hab am Freitag schon Termin bei meiner Gyn, weil sie dann in den Urlaub geht. :)

7

Dankeschön 😊. Ich hab auch heute dort angerufen, aber wollte erst im nächsten Jahr einen Termin, damit man gleich was sieht. Bin dann hoffentlich in der 8. Woche. Wurde auch gefragt, ob ich nicht nächste Woche kommen will, aber nö.

weitere Kommentare laden