Adleraugen gesucht sst 😍

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich bin heute es+8 und habe es nicht mehr ausgehalten ...
die beiden Negativen bearbeiteten sind 2 verschiedene Tests (aber beide innovita). Der obere negativ bearbeitete sst ist der gleiche wie Bild in Kommentare. Was sagt ihr? Vl?
Bei dem unteren negative ist die Linien auch näher an der kontrolllinie...
Ich weiß ich weiß in ein paar Tagen nochmal testen und Geduld da zu früh :)

Freu mich auf eure Erfahrungen in Bezug auf innovita und VL :)

1
Thumbnail

Der gleiche wie der obere negativ bearbeitete

2
Thumbnail

Untere negativ bearbeitete

3

Du bist viel zu früh dran. Die Einnistung ist doch noch im Gange. Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Dann brauchst du die Tests auch nicht so bearbeiten 😊

4

Das ist mir völlig bewusst ❤️
Jedoch wollte ich trotzdem Meinungen hören. Vllt auch Erfahrungen zu VL bei innovita ❤️

5

sehe leider keine 2 linie aber kann ja noch werden 😁👻

6

Danke für deine Meinung ❤️

7

Ich seh leider auch nichts 😑 Kann aber noch werden, meine Einnistung war erst an Es + 7/8, also bist du ja noch früh dran. Bezüglich VL hab ich keine Erfahrungen, da ich diesen Test noch nie benutzt hab, aber ich kann dir ans Herz legen: Kauf dir Presense und Testamed! Die hatten nieeeeee VL bei mir, haben bei mir positiv angezeigt an Es + 10/11 und sind sehr zuverlässig. Einer ist ein 10er, der andere 25er, misst aber auch schon ab 10 hab ich das Gefühl, beide waren am selben Abend positiv und zwar ziemlich stark positiv und ich war zu 100% an Es + 10/11 da wir den Es ausgelöst haben.

8

Ich benutze auch Innovita und bin aktuell auch bei ES+9/10 , wie auch immer 🤣
Ich habe noch keine VL gehabt. Schau mal meine. Die 2.Linie ist immer genau an der gleichen Stelle.

9
Thumbnail

Ist natürlich auch ziemlich schwach,aber sichtbar beim rechten.

10
Thumbnail

Und hier das Negativbild dazu.

11

die sind alle für mich negativ. wenn man einen test bearbeiten muss, ist er (noch) negativ. die sind ja dafür da, ganz normal mit bloßem auge was zu sehen. teste in 2-3 tagen, dann weißt du es. viel glück #klee