Ihr Lieben,
Ich bin heute es+8 und habe es nicht mehr ausgehalten ...
die beiden Negativen bearbeiteten sind 2 verschiedene Tests (aber beide innovita). Der obere negativ bearbeitete sst ist der gleiche wie Bild in Kommentare. Was sagt ihr? Vl?
Bei dem unteren negative ist die Linien auch nÀher an der kontrolllinie...
Ich weiĂ ich weiĂ in ein paar Tagen nochmal testen und Geduld da zu frĂŒh :)
Freu mich auf eure Erfahrungen in Bezug auf innovita und VL :)
Adleraugen gesucht sst đ
Du bist viel zu frĂŒh dran. Die Einnistung ist doch noch im Gange. Warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Dann brauchst du die Tests auch nicht so bearbeiten đ
Das ist mir völlig bewusst â€ïž
Jedoch wollte ich trotzdem Meinungen hören. Vllt auch Erfahrungen zu VL bei innovita â€ïž
sehe leider keine 2 linie aber kann ja noch werden đđ»
Danke fĂŒr deine Meinung â€ïž
Ich seh leider auch nichts đ Kann aber noch werden, meine Einnistung war erst an Es + 7/8, also bist du ja noch frĂŒh dran. BezĂŒglich VL hab ich keine Erfahrungen, da ich diesen Test noch nie benutzt hab, aber ich kann dir ans Herz legen: Kauf dir Presense und Testamed! Die hatten nieeeeee VL bei mir, haben bei mir positiv angezeigt an Es + 10/11 und sind sehr zuverlĂ€ssig. Einer ist ein 10er, der andere 25er, misst aber auch schon ab 10 hab ich das GefĂŒhl, beide waren am selben Abend positiv und zwar ziemlich stark positiv und ich war zu 100% an Es + 10/11 da wir den Es ausgelöst haben.
die sind alle fĂŒr mich negativ. wenn man einen test bearbeiten muss, ist er (noch) negativ. die sind ja dafĂŒr da, ganz normal mit bloĂem auge was zu sehen. teste in 2-3 tagen, dann weiĂt du es. viel glĂŒck