Hallo,
Ich bin ES+16 und möchte eure Meinung Wissen ob die Steigerung ausreichend ist.
Ich hatte schon 3mal einen frühen Abgang und bis so unsicher.
Der CB mit WB hat an ES14 1-2 angezeigt.
Bin jetzt ZT31 das letzte mal im August war der Test bei ZT34 wieder runtergegangen.
Ich habe solche Angst. 😥
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Meinungen.
VG Komax
Ist das ausreichend für ES+16
Guten Morgen ☀️
Ich finde die Steigerung super.
Mach dich nicht verrückt!! Ich hatte im August eine MA und bin heute ES+15....ich hab Samstag das letzte mal getestet und danach meinem Mann alle übrigen gegeben... ich genieße es jetzt einfach, dass ich im Moment schwanger bin... wir haben es einfach nicht in der Hand!! Das sag ich mir immer wi der! Im Juni hatte ich perfekte Tests usw und ne MA in der 14. Woche.. da haben mir dann die Tests auch nicht geholfen, weißt was ich meine?
Ich habe schon 3 Kids und ich hab bei allen dreien genau einmal getestet. Da gabs das gar nicht 🙈🙈🙈 irgendwann ist man zum Arzt und alles war gut 😌
Mach dich nicht verrückt, lehne dich zurück und genieße den Moment ❤️
Ganz liebe Grüße 🍀🍀🍀🍀
Hallo Sunny859,
ich habe auch 3 Kids, da war es aber irgendwie alles anders, das letzte ist 10 Jahre her.
Bin schon 40 und habe das Gefühl die Zeit rennt. Deshalb mache ich mich anscheinend verrückt. Damals was das anders.
Man macht sich eben nen Kopf und ist halt immer so am schauen wie es bei anderen ist.
Ich glaube das wird erst besser wenn ich beim Arzt war. Ich habe am 21.12. nen Kontrolltermin, also regulär Termin. Da bin ich mal gespannt.
Danke für deinen Zuspruch.
VG