Reicht es? Ob ich mich endlich freuen kann?

Thumbnail

Hallo, mein Freund und ich versuchen es seit ca 2 Jahren. Meint ihr es ist genug für es+11 oder es+12? Habe eigentlich keine Anzeichen. Am Mittwoch hätte ich ein Termin in der kinderwunschklinik.

1

Ein positiver test ist ein positiver test. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!

Anzeichen hatte ich bei meinem großen nie. Nicht einmal in der kompletten Schwangerschaft. Und richtig positive Tests hatte ich erst nach nmt.
Versuche dich nicht zu verrückt zu machen, auch wenn es schwer ist

2
Thumbnail

Hallo,
meiner sah gestern (ES+11) ähnlich aus.

Wir können nur abwarten und 🙏🏼🙏🏼!

✊🏼✊🏼
Viel Glück!

4

Das wünsche ich dir auch, hab jetzt noch einen digitalen frühschwangerschaftstes t gemacht, der zeigte,, nicht Schwanger,,... Ich bin jetzt komplett verwirrt. Bin jedenfalls kein geduldsmensch 🙄☹️

5

Ich habe noch nie einen digitalen Test gemacht.
Waren mir immer zu teuer...
Daher kann ich dir nicht weiterhelfen.

weiteren Kommentar laden
3

Meine an ES+11 und ES+12 sehen ähnlich aus..

6
Thumbnail

Bei mir eine recht schöne Steigerung von gestern auf heute...
Heute ES+12 und Mittagsurin

7

Oh das stimmt 😊 alles gute euch 🍀

9
Thumbnail

Also mein test wurde heute nicht stärker 😩 die one step, sind negativ u der clear blue scheint nur eine verdunstungslinie zu haben🙄