Was ist eigentlich mit den Action-SST los?

Letzten Zyklus hatte ich jede Menge VLs, bei den Frühtests genauso wie bei denen ab NMT.
Heute: eine schwache, deutliche Linie direkt beim Durchlaufen. Ich hab ihn kurz geöffnet, um sie in Ermangelung meiner Brille besser sehen zu können. Als der Test wieder zu war, war die Linie weg.

Was soll das denn? 😑

1

Guten morgen,ich testw auch damit und hab an es+8 diesen Monat das erste mal pos. Getestet ...eine Linie erschien bei mir auch immer nur wenn was da war😇das einzige was ich bei diesen Tests bemängeln kan ist das sie schlecht stärker werden und der Teststreifen immer nur dünn,also nicht wie die kontrolllinie zu sehen ist ...
Vllt testet du auch abends nochmal,abends sind sie bei mir immer stärker !
Alles liebe 🍀

2

Hey, danke für deine liebe Antwort 🤗

Immerhin funktionieren sie bei dir noch gut :) als ich in meiner letzten SS siweit war wue heute, hatte ich eine ähnliche Linie drauf, die allerdings geblieben ist. Hatte damals parallel mit KTX7 getestet, und der war am Vortag nachmittags schon positiv gewesen. Also ja, vielleicht versuch ichs echt heute Mittag nochmal mit nem Frühtest aus der Drogerie 🌸

3

Diese Tests haben, im Vergleich zu den anderen, erst sehr spät deutlich angezeigt.

4

Welche haben bei dir denn früher angeschlagen? Wär ich noch ne Woche früher, würd ich KTX bestellen, aber ich war mir so sicher, dass die Lifecare reichen. Und ich möchte immer früh testen, weil ich sofort Heparin brauche