Hallo Ihr lieben..ich hatte hier oft nach Tests gesucht und hatte zum Beispiel keinen von AFAC oder Babyplan gefunden...hier mal ein paar für die Suchfunktion🥰
Testreihen AFAC, Babyplan, Babycolor, One Step, KTX, Coretest
Liebe Sandy
Hast du diese Tests alle selbst gemacht?
Ich weiss, es kann unglaublich mürbe machen wenn man sich lange eine Schwangerschaft wünscht und das nicht eintritt.
Aber um Himmelswillen, warum machst du dich selbst so verrückt und schmeißt so viel Geld zu Fenster raus? Bzw. falls es nicht deine Tests sein sollten warum bringst du mit diesem Post möglicherweise andere verzweifelte Frauen dazu genau das zu tun?
Ich habe absolut kein Verständnis für so etwas. Diese Tests machen dich weder schwanger noch helfen sie dabei es zu bleiben. Investiere das Geld lieber in eine vernünftige Kiwu Behandlung oder in die Zukunft des gewünschten Kindes...
Entschuldigung aber ich glaube nicht das wir uns kennen. Warum sollte ich in eine Kiwu gehen wenn ich auf natürliche Weise Schwanger werde. Ich habe schon Kinder...du kennst meine Vorgeschichte nicht. Was ich mit meinem Geld mache ist ganz alleine meine Sache...und bei 5 Euro pro 40 Stück wohl kein Vermögen. Ich weiß wie oft hier verschiedene Tests gesucht werden und ich hab lediglich mein Beitrag dazu. Das Forum hier heißt " OVULATIONS UND SCHWANGERSCHAFTSTESTS.... viele hier kennen mich und ich finde mich so anzugreifen unmöglich...ich habe übrigens deinen Beitrag GEMELDET! Vielleicht vist du ja frustriert weil es nicht klappt aber lass das bitte nicht an mir aus!
Du kannst mit deinem Geld machen was du möchtest. Ich frage mich warum du so ungehalten reagierst, ich habe oben sehr sachlich geschrieben. Das ist ein öffentliches Forum und da darf ich auch meine persönliche Meinung schreiben.
Was du machst ist mir total egal, aber du weisst bestimmt auch, dass solche Posts on verzweifelten Frauen den Anschein erwecken können sie müssten all dieses Zeug kaufen und mitmachen. Und ja, bei manchen Familien fehlen die 5€ (bei denen es sehr selten bleibt) dann wo anders.
Auch wenn es völlig am Thema vorbei ist und deine Unterstellung sehr böse: ich bin glücklich mit dem 2. Schwanger und es hat bei beiden schnell geklappt. Finanzielle Sorgen haben wir auch nicht. ABER ich habe genug Empathie für die Personen in meinem Umfeld bei denen das nicht so ist. Und ich weiss, wie verzweifelt die nach jedem Strohhalm greifen auch wenn es völlig hirnrissig ist und nichts bringt.
Hallo Sandy,
vielen Dank für diesen Post. So konnte ich mir meinen Test raussuchen und vergleichen und mir mein eigenes Bild machen.
Den Post von Fitgirl kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Die vielen Testreihen regen mich kein Stück an selbiges zu tun. Bei solchen Testreihen geht es doch oftmals um einen Vergleich, wie war das bei ihr und bei ihr ... und was könnte das für meine Testreihe bedeuten? Viele Testreihen findet man eben nicht. Und wer wie viele Tests verwendet und wer nicht, ist doch jedem selbst überlassen. Sandy hat mit keinem Wort erwähnt, dass sie sich verrückt macht. Vielleicht hat es sie ja sogar beruhigt, zumindest hat sie sich aber die Zeit vertrieben, was ja auch schon positiv ist.
Ich kann also nur sagen, danke für den Beitrag
Dankeschön du Liebe 🥰ich hatte die AFAC hier zum Beispiel mal gesucht und nicht gefunden...oder Babycolor. Und da ich die noch nie hatte dachte ich probiere sie mal aus. Es ist ja auch nicht zum Vergleichen( das soll man ja nicht) aber zum sehen wann welcher wie anschlägt....bin zum beispiel eher enttäuscht vom KTX...der hatte vor zwei Jahren bei meiner Süßen so früh und deutlich angezeigt...diesmal fand ich one Step der sonst spät anzeigt besser...
Ja das mit dem Vergleichen war auch darauf bezogen, wie früh sie anschlagen. Ich war auch überrascht, dass dein one step so früh angeschlagen hat, die hab ich auch liegen. Mal gucken was diesen Zyklus zu noch geht 😅
Was hier ganz untergegangen ist in der Diskussion: herzlichen Glückwunsch 🎉 Alles Gute
Ja oder 🤣vor lauter.....Dankeschön Süße