Wann ist der ES nun???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
mir stellt sich da seit längerem eine Frage. Wann genau ist eigentlich der ES? Wenn beide Linien gleich sind oder wenn die Testlinie dunkler als die Kontrollieren ist? Hoffe ihr könnt mich aufklären ♥️

1

Hallo 🍀

Man sagt Positiv ist der Ovulationstest dann wenn die Testline dicker als die Kontrollliene ist oder beide die gleiche Stärke haben.
So wurde es mir gesagt (:

2

Der Eisprung ist zwischen dem letzten positiven und 1. Negativen Ovu.

Der letzte scheint mir der Peak zu sein. Also denke 22.12. Nachts oder 23.12. Morgen je nach Uhrzeit der Test.

4

Also orientiere ich mich in Zukunft nur an der stärksten Linie, auch wenn davor die beiden Linien gleich stark sind? Danke dir für die Antwort 🤗

5

Sobald die positiv werden würde ich Herzen setzen und testen bis sie wieder negativ sind.
Manchmal ist der Ovu ja nur einen Tag positiv, da hilft dann warten auch nicht.

Aber 2 Tage vor ES und ES sind ja die Tage zum ❤️

weiteren Kommentar laden
3

dein LH peak war am 22.12 also ist der ES innerhalb der nächsten 1-2 tage

7

Hallo du hattest ja gestern 200% also hattest du heute Eisprung deswegen war ovu wieder schwächer geworden
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀