WANN WAR DER EISPRUNG

Thumbnail

Hey Ihr lieben da draußen (:

Ich hatte am Montag (14.12.2020) um 17 Uhr einen positiven ovulationstest und am Dienstag (15.12.2020) um 9.30Uhr auch.
Aber gegen Nachmittag war er dann Negativ. Benutze die Ovulationstest von Clearblue mit den 2 fruchtbarsten Tagen 🍀🍀.

Welchen Es+ wäre Ich heute ?
Komme da nicht so mit 🙊

1

also meine Liebe wenn du schon zwei Smileys hattest an den genannten Tagen, die rosanen CB Sticks zeigen ja lediglich den LH peak an aber auch den HC G Hormon.
Also eigentlich wärst du ES+8 falls du auch einen Eisprung hattest und der sich nicht um eine Woche verschoben hat und jetzt erst LH anzeigt
Ansonsten würde ich dir empfehlen einen SST zu machen...interessehalber

2

Sorry ich meine ES+ 9 da er ab Nachmittag Negativ war *

3

Das Bild ist von Montag 14.12
Ich hatte nach Dienstag keinen Smiley mehr sondern nur Kreise. SST war heute negativ (mittags) 🥺🍀 hoffe es war einfach nur zu früh.

weitere Kommentare laden