Einfach verwirrt 😕 😕

Thumbnail

Hallo
Ich bin extrem durcheinander und verwirrt diesen Monat wie eigentlich noch nie.
Ich hatte am 14.11.20 meine Periode die ganz normal war, sprich 3 Tage stärker und nach 5 Tagen alles vorbei, plus die typischen Beschwerden Brust spannen und Unterleib ziehen.
Mein Zyklus liegt so zwischen 24-31 Tagen.
Am 11.12.20 hatte ich morgens meine Periode bekommen und nach 3 Tagen war alles vorbei, die Blutung war sehr schwach.
Ab da nur noch Theater mit meinem Körper 😐 immer wieder Brust spannen, Übelkeit, Schwindel, und ungefähr am 18.12.20 hatte ich sehr starken Ausfluss mit frischem Blut, nach Geschlechtsverkehr auch leichte Blutung, dazu kamen wirklich starke Krämpfe, ziehen und ein Druck im Unterleib. Meine Brust ist geschwollen und tut weh beim Liegen oder anfassen.

Gestern hab ich ein Test gemacht der keine Ahnung positiv oder negativ ist, ich persönlich sehe eine sehr sehr dünne leichte Linie, die eigentlich auch in der vorgegeben Zeit auftauchte.
Mein Test habe ich im Beitrag unten gepostet als Vergleich.

Wer kennt solche Symptome, und um wirklich schwanger zu sein, müsste sich doch Mein ES sehr früh stand gefunden haben.

Bild tue ich noch mal dazu.

LG an alle

1

Ist das der von One Step ? früherkennung ?

2

Ja 10er

3

die zeigen immer später an :/ wenn man kurz vor nmt ist oder manchmal auch nach nmt