Positiv oder VL?

Thumbnail

Meint ihr, der ist positiv oder eine VL?
Muss dazu sagen, der Test ist von heute Nachmittag, dementsprechend tippe ich eher auf VL aber ich meine, heute Nachmittag schon eine gaaanz leichte Linie erkannt zu haben.

Möchte trotzdem gerne eure Meinung dazu wissen😊

Positiv oder VL

1
Thumbnail

Das Original Bild.
Der Strich ist kaum aufs Foto zu bekommen, hoffe ihr könnt ihn trotzdem sehen

2

Mmmhhhhh ich sehe leider nichts.
Auf meinem sieht es aber leider auch nicht besser aus.

3

Lilli meine Liebe, du machst dich nur verrückt mit der Testerei🙉 Lass es auf dich zukommen... nicht das wenn die Mens eintrudelt, du dir so viel stress gemacht hast und enttäuscht bist... so war ich letzten Monat... spreche aus erfahrung ♥️

4

also ich sehe gar keine linie, weder positiv noch VL. man kann auch nicht jeden negativen test als VL bezeichnen, denn die gibts echt selten, wenn man nicht bearbeitet und einfach drauf schaut.
wünsche dir ganz viel glück #klee

5
Thumbnail

Wie weit bist du den? Ich sehe was aber es ist so blass.. der Test ist trocken.?
Sonat widerhole den Test in ein paar Tagen.
Mein PreSense von heute..
Weiss aber auch noch nicht ob ich dem trauen kann.