Hilfe - ist der wirklich positiv?

Thumbnail

Liebe Community,

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Bin sehr verunsichert, habe heute bei ES+10 getestet und es kam eine Linie, hab dann noch einen zweiten Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte - auch mit einem leichten Strich. Bin ich wirklich schwanger? Bitte helft mir

Liebe Grüße

1

Ja positiv. Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv!

3

Herzlichen Glückwunsch, eindeutig positiv 🤗😍🍀

4

Devinitiv positiv ❤️🍀✨😍

5
Thumbnail

Genau so sah es heute morgen auch bei mir auch bin auch Es+10 bin mir aber auch total unsicher 😅😂

7

Witzig, sieht wirklich gleich aus, wobei deine schon noch etwas intensiver ist - Herzlichen Glückwunsch dir -😃Ich war so verunsichert, ob das vielleicht doch falsch positiv sein könnte. Auf den zwei Tests ist die Linie ja nur so leicht und auf meinem CB Monitor hieß es nicht schwanger, da ist wohl aber die Sensitivität höher als bei den Test.

:-) Ich teste die Tage nochmal :-)

8

Sag dann mal Bescheid, wollte am Sonntag auch nochmal testen da ich mir immer noch so unsicher bin..😂

weitere Kommentare laden
6

Positiv 🥰🥰🍀🍀🍀🍀herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten