Z1 vs. Ktx

Thumbnail

Mädels ich meinte ja bereits gestern auf den ktx was zu sehen.
Ihr habt gesagt ihr seht nichts oder vl.

So nun mit ktx und z1 getestet.


Was sagt ihr?

Oben z1 unten ktx

1
Thumbnail

Vll sieht man es hier besser.

2
Thumbnail

Na vl wieder vl. Wobei rosa und es war kurz nach dem durchlaufen sichtbar wurde dann nur stärker.

3

Ja ich sehe was #klee

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hy ich kann auf beiden was erahnen wie weit bist du?
Ich hab heute auch getestet und keine Ahnung ob ich mir den Schatten nur einbilden. Kannst du auf meinem was sehen? Bin es+8 oder 9

LG und schönen Weihnachten 🎄

6

Ich bin es8. Ich habe auch mal mit viola getestet und der war gut
Bei positv war er sehr schnell sichtbar. Aber manchmal läuft er schlecht durch.
Ich sehe bei deinem den Schatten. Hoffen wir das es morgen besser zu sehen ist🍀🍀❤️❤️

8

Sie sehen nicht anders aus als gestern. Besser wäre es sie ganz scharf zu fotografieren. Und irgendwie sehen sie überlaufen aus.

Lg Maike

11

Gestern war der z1 Schnee weiss. Heute hat er ein Strich. Also sieht er ja nicht gleoch aus😉