Es +10 Sst Positiv??😍

Thumbnail

Hallo liebe Community, ich habe den Sst heute morgen gemacht, den ganzen Tag über ist die Linie zusehen. Aber irgendwie bin ich mir unsicher ob das eine VL sein könnte oder ob man das überhaupt als positiv zählen kann... was sagt ihr dazu??
Hat jemand bei es +10 schon positiv getestet?
Zu dem SST das ist der Presense Frühtest von Dm 🤗🤗

1

Hallo meine liebe, der ist ja super schön positiv 🥳🥳🥳 Glückwunsch 🍀🍀❤

2
Thumbnail

Wow gratuliere deiner ist sicher keine VL. Habe auch ein PreSense gemacht und undsicher wegen VL.. hänge meinen mal an.

4

Huhu,
Wie sieht er denn getrocknet aus? Ich denke es ist keine VL. Kann ja auch nicht, denn dein Test ist noch nass und da ist bestimmt noch nix verdunstet.

Alles gute
eli

5
Thumbnail

So sieht er jetzt trocken aus. Die Linie ist noch da, Ber halt bissel blasser.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch. Eindeutig positiv 🍀🤗

7

der sieht 1A aus für es + 10. da war bei mir nur ein minihauch zu erahnen 😇🥰

10

Eindeutig positiv 🤩