So bescheuert, ES+6/7(?)

Guten Abend liebe Mädels...
ich bin heute denke ich bei ES+6/7, weiß es aber nicht zu 100%, da ich keine Ovus gemacht habe und ich habe auch noch nie meine Temperatur gemessen.
Laut meiner App wäre mein ES vor zwei Tagen gewesen, aber das glaube ich nicht. Ich hatte ein deutliches stechen in der linken Leistengegend und hatte spinnbaren ZS vor ca 7 Tagen.
Jetzt bin ich so blöd und habe eben einen SS Test gemacht, obwohl ich zu 1000% weiß, das man darauf nichts sieht. Irgendwie hatte ich doch etwas Hoffnung... einfach bescheuert. 🤦‍♀️😅 ist wenigstens noch jemand so irrsinnig wie ich?
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!

1

Du bist leider nicht die einzige😅
ES nicht richtig bestimmt, geschätzt aktuell Es +9/10. Hab aber schon Brustschmerzen die ich eigentlich nie einfach so habe.. mit 2. Urin heute mit einem David one step getestet😅😅
Dachte ich werde bestimmt ein mega Weihnachtsgeschenk haben.. natürlich war‘s negativ und ich habe grade 0 Hoffnung und bin so sauer auf mich selber, ausgerechnet heute🥺mein Tag war gelaufen..

2

Mir gehts genau so so habe seit es+4 Schmierblutung aber nur beim abwischen gut heute ist ein bisschen was in der Binde gewesen aber meine pms Zeichen sind nicht da sie Brustschmerzen wie sonst sind auch nicht da ja ein gutes Zeichen aber die Blutung macht mich fertig

3

Achso sorry bin jetzt heute in es+9 gekommen und meine habe seit es+5 die Blutung mal braun mal rot und dan kommt das so ein Schleim raus wie Fäden oder so spinnbar

weitere Kommentare laden