Schwangerschaftstest dunkelrot?

Thumbnail Zoom

Guten Abend meine Lieben,

Und zwar ist dies nun meine erste richtige Schwangerschaft. Ich hatte vor vier Jahren eine Fehlgeburt und mache mir nun bei jedem Pieks oder auch nicht Pieks gleich Gedanken. Ich komme morgen in die 7ssw.
Ich hab so Angst das sich mein Baby nicht richtig fest beißt 😖 :(

Ich hab heute nochmal einen schwangerschaftstest gemacht um einfach mal zu schauen was kommt. (Habe meinen ersten Frauenarzt Termin am 07.01.)
Aber die testlinie ist viel dunkler im Vergleich zur kontrolllinie... ist das normal?

2

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der sich wegen einer zu dunklen Testlinie Gedanken macht :-D..... eigentlich geht es eher drum, dass die wenn, dann zu schwach sind, weil man zu früh testet oder eben nicht genug HCG hat :-D

Ich denk, du kannst wahrscheinlich selbst nun über deine Frage lachen ;-)
LG

1

Das sieht doch prima aus. Die dunkle Linie spricht für einen hohen HCG 😊

3
Thumbnail Zoom

So sah mein test schon an es+14 aus😅 ist aufjedenfall nicht schlimm und normal das dein hcg steigt und ein gutes Zeichen. LG ella mit Babygirl 30+1

4

Ich habe immer das Gefühl, dass man sich mit diesen zusätzlichen Tests nur verrückt macht, daher würde ich dir gerne ans Herz legen zu versuchen Vertrauen zu haben und dich zu entspannen. So blöd es klingt, aber man kann sowieso nichts ändern zu diesem Zeitpunkt.
In der Schwangerschaft ist leider gefühlt alles normal, über komische Symptome bis garnichts spüren, das würde ich nicht als Anzeichen werten.
Alles gute für dich und deine Schwangerschaft 👍