Der Anfang? Schaut mal bitte

Thumbnail

Guten Morgen,
abgesehen davon das ich gerade gemerkt habe, dass ich den Test 1-2 Tage zu früh gemacht habe (PreSense frühtest) - könnt ihr mal schauen? Könnte das trotzdem vielleicht was geben? Man konnte den Schatten auch mit Plastik davor sehen aber nicht gut fotografieren. Ich bin aber auch kein fotokünstler 🙈 Bild ist nicht bearbeitet nur mein Pfeil. Uhhh ich bin aufgeregt 😂🙈

1

Ich seh was... Ein leises herzlichen Glückwunsch 💐

2

🙈🥰 das wäre der Knaller 🧨 aber ich bilde mir das nicht ein oder? 😂 wie gesagt morgen oder übermorgen hätte ich eigentlich testen sollen 🙄 #wennmandoofist 😂

3
Thumbnail

Hihi dann bin ich genauso doof
😝🙈Ganz ganzbzart sieht man was... Siehst du was bei mir?

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen,

Ich kann leider keinen Strich erkennen. Aber um die Hoffnung nicht aufzugeben, mach ihn doch in 2 Tagen nochmal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Lg Nadine