Update zu ich nochmal ES +10😊

Thumbnail

Einen schönen Guten Morgen euch Alle,

Hatte ja gestern meinen facelle noch Nachmittags gemacht, nachdem gestern die 2 inovita einen Hauch 2.Linie zeigten.
Einige sahen nix und einige meinten, sie sehen was😊
Heute früh um halb sechs habe ich gleich mit Morgenpipi den facelle gemacht, und beim durchlaufen eine 2.Linie zu sehen, die deutlicher wurde, nach 1 Minute sah ich sie deutlich genug, das ich mur dachte, ich schieb gleich noch hinterher😇
Und was soll ich sagen, "schwanger 1-2 " 😍
Ich zitter immer noch.
Nach 2 FG , eine Anfang Juli und die andere Anfang November, hoffe ich, das es diesmal bleibt😍
Übrigens, ich hab mit dem selben Urin noch den inovita und den one step gemacht, da sieht man zwar was, aber wer ein sicheres Ergebnis will, sollte lieber auf den clearblue oder andere, wie facelle zugreifen.
Werde am Montag gleich beim FA anrufen, muss gleich hin, weil ich Medis nehm und die soll ich verdoppeln, sobald der FA die Schwangerschaft bestätigt, durch Blutabnahme.
Lg 🤰😊😊😊
Hier der Facelle von heut früh

1
Thumbnail

Hier der clearblue von heut früh, mit dem selben Urin 😊

2

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch❤

4

Dankeschön🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! 🥳

5

Ich danke dir 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön festkuschelt 🍀🍀🍀

9

Vielen Dank 😊😊

7

Oh wie schön, wir sind etwa gleich weit 🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen 🤗

10

Oh wie schön, ich gratuliere dir auch ganz Herzlich🤗
Wann wäre bei dir ET?
Bei mir 14.9 laut App
Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk, ich hab am 15.9😊

18

Bei mir laut App der 13.9. 😊🍀❤️

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Vielen Dank 🤗

12

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🤰🤰🤰🍀😍😍
Frohes neues Jahr 🌷

14

Dankeschön 😍
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 🥳

20

Vielen Lieben Dank
Ich freu mich sehr für dich 🍀🍀🍀🤰

13

Herzlichen Glückwunsch

15

Danke dir🤗

16

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich weiss wie es dir geht, ich hatte vor 4 Wochen meine 3. FG, ich wünsch dir alles alles Gute für dieses Mal 💞
Bin heute ES+9 und trau mich noch nicht, hab sonst auch immer erst ziemlich spät positiv getestet

21

Dankeschön, lieb von dir😍🤗
Ich hatte ja 2 FG 2020 und ich hoffe, das es dieses mal gut geht, zumal ich ja nimma die Jüngste bin 🙈😊
Dir drückt ich ganz ganz fest die Daumen, das es bei dir auch geklappt hat und du in ein paar Tagen positiv testest🍀😍
Lg