Seht ihr diesen mini Hauch?

Thumbnail

Mädels ich weiß ich bin bescheuert und gehöre eigentlich zu denen, die euch sagen man testet frühestens ES+12/13. Aber diesen Monat war einfach alles anders und es zwickt und ziept seit Eisprung. Es ist einfach das Gefühl, dass es geklappt hat. Beim durchlaufen sah ich den Hauch sofort, aber aufs Foto bekomme ich es schlecht. Seht selbst an ES+8

1

Einen ganz feinen Hauch kann ich erkennen 😊

2

Oooooh Dankeschön 😍

3

Ich glaube ja 😊 morgen wird er bestimmt deutlicher 🍀

4

Oh mein Gott 🙈 ich dachte ich bilde mir den Hauch ein 😱

5

ich kann nichts erkennen.

6

Okay Dankeschön für deine Antwort

7

Ich kann auch was erkennen :)

10

Dankeschön 🤗

8

Ich seh den Hauch😀
Ich hab bei ES+8 abends auch so getestet.
Und heute, bei ES+11 bzw 10 zuerst mit dem facelle und dann mit dem clearblue positiv getestet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du in ein paar Tagen deutlicher testest🤰🍀👍

9

Tausend dank 😍 und dir herzlichen Glückwunsch 🎉

11
Thumbnail

Kuck mal, meiner sah Abends bei ES+8 so aus😍
Dir drück ich gaaaanz fest die Daumen🍀🍀🍀😍

weitere Kommentare laden
15

Ich kann auch einen Hauch erkennen 🤗🍀

16
Thumbnail

Schau mal nach 3 Stunden anhalten

19

Da ist aufjedenfall was, ich würde am Montag noch mal testen, vielleicht auch mit einem anderen presense oder Farcelle zb die zeigen früher an finde ich.

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Ich weiß was du meinst. Es ist aber zu undeutlich um eine Aussage zu treffen. Morgen müsste es deutlicher werden. ☺️ Bin heute auch ES+8 und habe eben getestet. War leider eine Enttäuschung.😪 (siehe Anhang).
War deiner mit Morgenurin?

22

Wieso Enttäuschung? Ich sehe bei dir auch einen Hauch! Zeig mal jetzt wenn er trocken ist bitte

23

Hab ihn gerade weggeschmissen weil man absolut nix gesehen hat 🙈. Mache morgen einen mit Morgenurin 😬

weitere Kommentare laden