Hilfe bitte 😳 clearblue wb

Guteb morgen 😊

Ich hab gestern leicht positiv getestet habe mir vorhin einen clearblue mit WB gekauft der zeigt aber das Buch an 😳😳

Wenn ich ihn auseinander bauen würde wie müsste er aussehen das er positiv aussieht denke ich bin 1-2 .

Könntet ihr mir vllt ein paar Bilder schicken wie der dann aussieht 😳😳😳

1

Die digitalen Clearblue haben immer zwei striche
Meiner war negativ und trotzdem innen zwei Striche
Wie weit bist du? Wann sollte deine Mens kommen?
Wenn er das buch anzeigt dann hats vielleicht einen anwede Fehler oder so.
Bei mir hat Clearblue erst 3 Tage vor der mens positiv angezeigt

2
Thumbnail

So sieht meiner aus ...

3
Thumbnail

Bei dem Test kommt es auf das Verhältnis der Intensität der verschiedenen Striche an. Das Foto im Anhang mit einer Erklärung wurde hier vor kurzem gepostet. Sehr hilfreich.

4
Thumbnail

Ok vielen Dank habe dieses Foto vorhin im Internet gefunden 😳

5

Dann würde ich mal Herzlichen Glückwunsch sagen ❤️

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe vor kurzem erst etwas dazu gelesen und das gesucht...und gefunden 🤗
Da hat ein Mädel alle Test von 1-2, 2-3, und 3 auseinander gebaut, damit man sieht, wie sie innen aussehen 😊
Ich hänge das Bild an, also ich würde sagen, dass deiner zwar bezüglich der Anzeige defekt ist, aber wenn man von ihren Bildern ausgeht, dann würde der Test 2-3 anzeigen 🤗

8

Ne, eher 1-2, denke ich. Schau mal oben in der Erklärung von Clearblue selbst- der einzelne Strich müsste bei 2-3 stärker sein als der dunkle auf dem Streifen, auf dem zwei sind.

11

haha das Mädel war ich. 😂 Mein Foto ist hier also immernoch unterwegs. Die kleine Maus die bei diesen Tests da entstanden ist wird bald 2. 🙊

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch- der ist positiv.
Schau mal so sahen meine aus.

12

Danke für die Antworten habe mir dann nochmal einen gekauft wieder das Buch 🤣🤣🤣 obwohl ich alles genau nach Anleitung gemacht habe ... naja vllt gehe ich mir später nochmal einen kaufen 🤣🤣

13

Bist du sicher machst du alles richtig? 😂😂 Ein Mädel hatte hier auch mal erst nach dem 5. Test gemerkt das sie ihn falsch angewendet hat. 😂😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo 😀
So sah meiner bei 1-2 aus
Drück dir die Daumen 😃

10
Thumbnail

Der hätte definitiv 1-2 angezeigt. 🍀 Hier den Beweis. 😉 Das Problem mit dem Buch hatte ich auch schon.

22
Thumbnail

Denke auf jeden Fall positiv