Schaut mal, ist das wahr im 12. ÜZ

Thumbnail

Schaut mal,

ich habe nur darauf gewartet das der Drache landet und gerade eben dann dich getestet

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 der ist deutlich positiv. So startet das neue Jahr doch wundervoll 🥰 ich wünsche dir alles Gute

6

Danke schön, ich kann es gar nicht glaube, ich hatte gar nicht damit gerechnet

2

Super, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit👏🤰😊

7

Vielen Dank 😍🥰

3

Hattest du i welche Anzeichen ? Lg

8

Naja, schwer zu sagen. Ich habe immer Brustschmerzen ab ES, diesmal aber erst seit circa ES+8 , seit 2-3 Tagen sind auch die Brustwarzen sehr empfindlich.

Unterleibschmerzen wie vor der Mens hab ich auch seit 2-3 Tagen und war mir deshalb sicher das der Drache im Anflug ist.

Und an Es+10 eine braune schmierblutungen, hatte ich aber davor auch schon öfters, also nichts wirklich eindeutiges das es als PMS nicht gab.

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Bin heute +10 und auch im 12. Üz. Habe heute einen Mini Hauch Rosa aufm Test gehabt und hoffe nun ganz ganz doll, daß der Hauch morgen bleibt 😊🌟

9

Ich drücke dir von Herzen die Daumen. 🥰

Nach so vielen ÜZ kann man es gar nicht fassen endlich einen positiven Test in der Hand zu halten.

13

Ich hoffe so, dass der Strich morgen noch da ist. Teste mit Innovita, aber die haben ja oft Schatten. Dieses Mal hatte er aber einen pinken Schatten. Den hab ich sonst nicht 😂🤷 Ich packe mal ein Foto mit rein, aber denke das Urbia die Farbe oder noch mehr schlucken wird, da es soooo zart ist.
Aber ja du hast Recht. Nach 12 ÜZ endlich richtig schwanger sein wäre der Hit. Jeden Monat neue Enttäuschung.
Im Aprilscherz hatte ich einen frühen Abgang bei 5+0. Daher rechne ich das nicht mit.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft ❤️❤️
Mit ganz viel Glück sehen wir uns im Ss Forum wieder.

weitere Kommentare laden
5

Ein wundervoller Start ins neue Jahr 🤩 Herzlichen Glückwunsch

10

Vielen Dank, ich freue mich sooo sehr

11

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! 😍

Wir sind gerade im 10 ÜZ - ich hoffe so sehr, dass wir auch bald Glück haben!

12
Thumbnail

Weil ich es nicht fassen konnte musste ich noch einen Clearblue kaufen und auch sagen 🥰