OVU statt SST aber positiv?

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Ich habe gestern meinen SST gepostet mit der Frage ob positiv oder VL. Nun habe ich neue SST bestellt die kommen erst nächste Woche. Zu Hause hatte ich noch einen Ovu und der sieht so aus. Hatte das jemand auch einen positiven Ovu als Anzeichen einer SS?
Poste auch noch meinen eingetrockneten SST von gestern.

3
Thumbnail

Hallöchen mein ovu war auch positiv an es 12 bis 14 oder sogar noch früher rum
.... dann der clearblue digital auch 👍mit 2-3 woche

4

Wow sooo toll - so langsam beginne ich es zu realisieren 🥰 herzlichen Glückwunsch auch für dich. Wie weit bist du jetzt?

5

Hi ja vielen Dank , bin jetzt in der 5. Ssw 😍 und habe erst einen Termin am 12.01 mal schauen .... hatte übrigens keine tests mehr zuhause und habe deswegen den ovu gemacht...


Aaa er davor schon mit dem testamed ausm dm leicht positiv an es 10 11 getestet.... viel Glück und ❤ Glückwunsch

1

Na der Ss-Test sieht doch super positiv aus

2

ja. mein ovu war positiv an es + 14 rum.