Ovu positiv/Kinderwunsch Gel Erfahrung

Thumbnail

Juhu Mädels,

Mein Ovu ist seid heute positiv, wir wollen in diesem ÜZ das Kinderwunsch Gel mal ausprobieren, hat jemand von euch Erfahrung damit.
Wie verhält sich das Gel? Läuft es extrem raus?

LG🙃😊

1

Finde es ganz angenehm allerdings wurde ich davon auch nicht schneller Schwanger....

4

Hmm solange es angenehm ist, kann es ja nicht schaden 😊

2

Beim ersten Kind im ersten Zyklus schwanger geworden, beim zweiten Kind im zweiten Zyklus, beim dritten (leider ein Sternchen in der 5.Woche) im dritten Zyklus und jetzt mit dem vierten direkt im Anschluss schwanger geworden. Ich finde das Gel sehr angenehm auch außerhalb des Kinderwunsches, ob es wirklich was gebracht hat, keine Ahnung. 😅

3

Oh wow 😊 ich würde es gerne etwas vorher schon einführen, und nicht direkt kurz vorm Bienchen setzen, möchte nicht, dass es vll zu viel Druck bei meinem Mann auslöst🙈
Aber nicht, dass es dann vll extrem rausläuft.

7

Ich habe nie die ganzen 4ml verwendet. Das ist zu viel und würde rauslaufen. Einmal drücken hat bei uns gereicht, und da konnte ich es auch schon vor dem Sex im Bad einführen.

weitere Kommentare laden
5

Benutzte das jetzt auch im ersten ÜZ.
Es ist sehr angenehm 🤗
Viel Glück

6

Danke😊 dir auch

10

Also wenn du alles verwendest dann läuft es aus und es ist sehr ölig und gibt schöne Fettflecken auf dem Bettlaken 😆
Ich habe nach 11 ÜZ das Gel benutzt und wurde direkt schwanger:)

11

Wir sind bei der ersten Anwendung schwanger geworden, leider ein Frühabort. Werde es den nächsten Zyklus auf jeden Fall wieder benutzen.

12

Finde es auch sehr angenehm. Schwanger geworden bin ich aber dadurch bisher nicht. Und ich benutze es schon recht lange.