Kann das möglich sein?

Thumbnail

Mich macht das alles wahnsinnig...
Hatte am 18.12 eine ausschabung und mache seitdem Ovus und SS Tests. Man sieht sich schön hier auf den Ovus wie der HCG wert fällt. Gestern war er dann kaum noch sichtbar, der 2. Strich.
Heute war ich dann leicht geschockt - wieder sehr gut erkennbar. Kann es schon ein LH Anstieg sein? Mein ZS spricht eher nicht dafür und meine Tempi fällt seit 7 Tagen konstant. Mein HCG war am Dienstag bei 78!
Was meint ihr dazu?

1

Hi, glaube schon das das der LH Anstieg sein kann, der Zyklus beginnt ja neu mit dem ersten ZT und nach dem Abbau des HCG kann es ja dann eigentlich nur der sich ankündigende ES sein...LG

6

Dann warte ich mal morgen ab 🤔
Wäre echt super, wenn sich alles wieder so schnell einpendelt 🤗

2

Die Strategie, HCG mit LH Tests zu messen ist nicht sehr schlau weil du ja nicht weißt, ob das, was du siehst schon LH ist oder noch Rest hcg... mach doch einen SSt dazwischen, dann weißt du ob das hcg weg ist und folglich hast du dann einen lh-Anstieg

5
Thumbnail

Schwangerschaftstests mache ich natürlich auch. Sind 10er KTX, haben jetzt ungefähr die Stärke wie bei mir an ES+11.
Darum wundert es mich ja so, dachte es dauert viel länger nach dem Abbau des HCG

9

Hmmm, das ist tatsächlich interessant 🤔 komisch, dass der Körper LH produziert wenn er denkt, noch schwanger zu sein. Bzw weiß ich eigentlich nicht, wie sich LH in der SS verhält, sorry.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte am 09.12. Meine AS und am 26.12. Einen Eisprung durch LH und Tempi festgestellt.

Also ja 🤗

4

Außerdem hatte ich ca. 14 Tage nach dem der Sst sicher negativ war, meinen ES.

7

Darf ich fragen in welcher Woche du warst?

weitere Kommentare laden
13

Hi,

Kann ja auch nur ein anlauf sein. Ich habe 7 Tage vor ES immer schon einen positiven Ovu. Da merke ich dann am ZS immer dass es nur der Anlauf ist.

Vielleicht ists bei dir ähnlich?

15

Im Normalfall nicht, mein Ovu ist erst 12-24h vorher positiv. Mache die sich schon seit längerem..
Aber der Zyklus kann ja auch total durcheinander sein, ich beobachte mal weiter die Tempi. Die wird wohl am meisten Aufschluss geben😉