Ich brauche nochmal eure Adleraugen 👀

Thumbnail

Nachdem ich gestern mehrfach gehört habe, dass der clearblue Ultra frühtest sehr bescheiden sein soll, habe ich heute morgen nochmal mit einem Z1 Pharma und einem testamed getestet.
Ich selber seh auf dem unteren (Z1) einen Strich, wie sieht es bei euch aus?
Achja ich bin ES+9/10 wobei es nach mittelschmerz eher die 9 ist.

Liebe Grüße 💕😊

1

Ich sehe sowohl auf dem unteren als auch auf dem in der Mitte einen Strich, kann aber aber nicht sagen, ob rosa oder grau!

Ich drück dir alle Daumen 🌈🍀

2

Danke, der untere ist definitiv rosa, oben konnte ich so keinen erkennen. Ich bin gespannt 😅

3

Auf dem unteren seh ich definitv was :) sieht gut aus, Daumen sind gedrückt🍀

4

Danke fürs schauen 😊

5
Thumbnail

Ich bin ehrlich..wenn der Testamed nicht anzeigt ist da nichts! Der Testamed ist 100% zuverlässig und hat nie VL....der zeigt sehr sehr früh an....ich würde wenn dann eher dem Testamed glauben....leg ihn mal woanders drauf ( weißer Hintergrund) und mach nochmal ein Bild. Ein Z1 schlägt definitiv nicht vor einem Testamed an....wenn dann müssen alle Tests was zeigen ...ich zeige dir mal ein Vergleich...wenn ein Testamed haucht dann alle anderen auch und umgekehrt

6

Bei dem Testamed hat es ein paar Minuten gedauert bis die Linie sich richtig entwickelte...🧿🍀🍀🍀🍀

7

Der testamed hat jetzt definitiv eine ganz leichte Linie aber da sie nach der ablesezeit gekommen ist, werte ich sie nicht wirklich. 🤷🏻‍♀️ Naja ich teste morgen nochmal und dann seh ich‘s ja 😊
Danke fürs schauen

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

also manche Kommentare verstehe ich nicht.
Auf dem Z1 und dem Testamed sehe ich eindeutig zweite Linien. Der Testamed ist total zuverlässig, auch wenn die Linie ggf etwas später kam.

Bei mir sind Tests übrigens mit dem 2. MU und abends stärker. Teste doch einfach nachher noch mal :)

Das wird schon gut gehen ;)

17
Thumbnail

Du hast vollkommen recht, der zweite ist schon wesentlich deutlicher 😍

19

Na also :)
Herzlichen Glückwunsch!

16
Thumbnail

Huhu hier ist mein z1 sst

Das andere war ein ktx und wie du siehst siehst du nix auf dem ktx

Ich bin mega zu Frieden gewesen

LG lili mit 2 Kinder An der Hand 2 ⭐ganz fest im Herzen und Krümmel im Bauch 8ssw

20

Hallo,
Also ich sehe auf allen dreien was.
Sieht nach Eisprung plus 8 aus.
Trotz allem heißt es, Geduld.... leider
Drück die daumen