Es+8/9 positiv ?

So früh schon positiv ???

1
Thumbnail Zoom

Kann ich es wirklich glauben ?
So früh ?

2

So früh ist krass😳 hast du dich Villeicht verrechnet ? Aber herzlichen Glückwunsch 🤗

4
Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht Ovus waren Samstag und Sonntag stark aufsteigend und am Montag fett positiv

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

11

Vllt bist du aber auch schon weiter als du denkst!!!?????? Das wäre wirklich sehr sehr früh

12

Herzlichen Glückwunsch! Du bist genauso weit wie ich:) ich will auch erst Sonntag testen. Mal gucken ob ich es bis dahin aushalte

Liebe Grüße Tina

14

Drücke dir die Daumen ☺️☺️

15

Evtl eine mehrlingsschwangerschaft ?😍👍🏼 Herzlichen Glückwunsch 🎉

21

Mehrlingsschwangerschaft?😳wie kommst du darauf ?

26

Hab mal gehört das wenn es mehr Babys sind das der Test dann deutlicher wird.
Also zb. Es+9 und deutlicher strich, weil es mehr hcg gebildet wird.
Ich drücke die Daumen 👍🏼😘

16

Ich habe auch an es+9 positiv getestet. Das Ergebnis liegt hier. Also herzlichen Glückwunsch!

17

Bin auch Sonntag Es+9 und teste dann! So aufregend🥺

18

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch so früh positiv testen dürfen 😍😍

Und das ergebnis sitzt gerade vor mir und stapelt Bauklötze 🥰

Herzlichen Glückwunsch!!🍀❤️

19

Auch ab 8./9.? 😊

20

Tatsächlich hatte ich bei +8 ein gaaaanz schwach positiven Test in der Hand. 🥰 und dabei war das damals nur ein „ach komm mach ein Test, dann kannst du heute Abend ohne schlechtes Gewissen was trinken“ ... naja was soll ich sagen, der Abend war alkoholfrei 😂

weitere Kommentare laden
24

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 Und ja, manche können durchaus früher positiv testen. War bei mir auch so. An ES+7 hatte ich schon einen Onestep mit einem leichten Strich. Und an ES+9 war es mehr als eindeutig. Meinen Eisprung hatte ich auch mit Ovus bestimmt. Kenne auch zwei Freundinnen die an ES+7 jeweils positiv getestet haben 🥰

25

Ok ich hoffe es bleibt dabei alles geht gut 🥰🥰