Clearblue blinkt nur, kein ES?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier. Wir basteln seit ein paar Monaten an einem Geschwisterchen für unseren 4 jährigen Jungen. Im Dezember hatte ich leider eine frühe Fehlgeburt in der 6. ssw. Meine Frauenärztin hat mir nun Progesteron verschrieben und ich soll mit Ovus testen um dies ab dem 2. Tag nach ES einzuführen. Hab mir diese ‚neuen‘ Clearblue Ovus mit blinkendem bzw feststehendem Smilie gekauft. Nun haben diese 2 Tage geblinkt, an ZT 16 und Heute 17. An den Strichen sieht man aber deutlich, dass er schwächer wird. Rechne nicht mehr mit einem feststehenden Smilie...
Die letzten beiden Tests an ZT 17 waren jeweils am Morgen und am Nachmittag. Weiss gar nicht wann ich nun mit dem Progesteron anfangen soll 😞 Haben so auf diesen Zyklus gehofft, die Frauenärztin meinte nach einer Fehlgeburt werden viele Frauen im Folgezyklus wieder schwanger, weil die Hormone so hoch sind. Nun glaube ich, dass ich gar keinen Eisprung hatte 😢

1

Guten Morgen,
Das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte im November und im Dezember auch jeweils einen frühen Abgang.. nach dem ersten hat alles sofort wieder normal geklappt und der zyklus war wie immer.. nach dem Abgang im Dezember passt irgendwie nichts mehr.. soll eigentlich auch Progesteron vorsorglich nehmen aufgrund eines bestätigten Mangels..
Der clearblue lila blinkt bei mir seit letzter woche Mittwoch 🤦🏼‍♀️ Bin mittlerweile ZT 21 und normal ist mein ES an ZT16.. Leider halte ich allgemein nichts mehr von den Ovus und messe lieber die Temperatur..

6

Wenn das jetzt nichts wird muss ich mich auch mal mit dem Temperaturmessen beschäftigen...
Vielen lieben Dank! Und viel Glück 🍀

2

Hallo, das tut mir sehr leid für euch :-(

Bei mir war es ähnlich, hatte im November einen Abgang und im nächsten Zyklus hatte ich auch keinen wirklichen LH Peak. Auch die Temperatur war nur so semi zuverlässig.
Ich gehe also auch davon aus, keinen ES gehabt zu haben.

Dafür kann ich dir sagen, der 2. Zyklus jetzt ist wieder ganz eindeutig und zuverlässig.
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt!#klee

5

Vielen lieben Dank! Euch auch 🍀❤️

3
Thumbnail

schau mal. Zum Vergleich.
ZT16 war mein ES. Ich habe dabei noch mit Femometer gemessen. Bei dem rosanen ist nur der rechte ystrich anders ausgefallen,sonst alles gleich.
Bis ZT14 hatte ich einen Kreis
ZT15 und ZT16 einen stehenden Smiley
Manchmal blinkt er bei mir bei den lilanen Tests erst gar nicht.
Und dadurch,dass ich schon mehrere Packungen gekauft habe,habe ich auch mehr Messgeräte, um nach einem stehenden Smiley weiter zu testen 😊

4

Das heisst, wenn der Smilie nicht stehen bleibt, kein LH Anstieg und entsprechend kein Eisprung? 😞

7

Ich würde eher sagen,dass dein ES bereits schon gewesen ist und du ihn nur nicht genau getroffen hast. Du hattest nur 1Mal am Tag gemessen und eine Erhöhung war schon da bei ZT15 und ZT16, das sieht man an der Stärke der Striche, vielleicht war der ES genau dazwischen. Oder er kommt halt noch.

weiteren Kommentar laden