Erfahrung gefragt!

Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinen 😁

Hab mal eine Frage an die Frühtester unter euch.
Habt ihr schon mal eindeutig ab ES +7-9 positiv getestet im Verlauf stärker werdend und einen natürlichen Abgang erfahren müssen?

Bin heute 3+4 und kann es einfach noch nicht glauben, da auch keinerlei Anzeichen da sind. Habe ab 3+1 positiv getestet..
Anbei mal ein Bild vom Verlauf

Bei meiner ersten Schwangerschaft 2017 hab ich erst ab 4+0 getestet und da auch positiv. Aber nicht so stark wie jetzt schon. Da hatte ich aber auch spannende Brüste.
Kann das noch kommen? 🙈

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Nein, aber ich hab auch noch nie bei es+7 positiv getestet. In meiner aktuellen SS habe ich bei es+10 das erste Mal positiv getestet. Weißt du denn 100%ig wann dein ES war oder hast du einfach die Berechnung deines Kalenders genutzt und glaubst der?

3

Also Mittelschmerz hatte ich ganz deutlich am 1.1. rechtsseitig.
Und weiß von der Krebsvsorge das auch rechts ein Ei gereift ist.
Kalender sagt am 4.1 wäre der ES gewesen.
Bestimme den Eisprung aber nicht genau.
NMT ist am Montag

4

Also bei deinem mittelschmerz kann der ES gewesen sein, er kann aber auch früher oder später gewesen sein.
Wenn er am 1.1. War, wärst du jetzt net ES+14

Deine Tests sind ja eindeutig positiv.

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute ES 10, hatte gestern mit viel Fantasie positiv getestet, heute ist es bereits eindeutiger. Vorher war eindeutig negativ. Und ich bin rechnerisch, also gerechnet ab erste Tag der Periode gerade mal bei 2+2, weil mein ES diesen Zyklus bei ZT 7 war. Es kommt also nicht auf die ssw an. In meinen anderen ss hab ich auch frühestens bei 3+4 positiv getestet, da war ich aber bereits bei ES 11 oder weiter. Es kommt für das Testen allein darauf an, wie lange dein ES zurück liegt

7

Meines Erachtens sind die Test zu positiv um noch vor nmt zu sein.

8

Aber hatte über Weihnachten meine periode 🙈

10

Frage mich warum die von einem Abgang ausgehst ?

Die Test werden doch eindeutig stärker ?

weiteren Kommentar laden