☺️ Blink Blink Blink Smiley 😊

Thumbnail

ZT 8 , der 2. Tag Blink Smiley 😊

1

Huhu hast du deinen ES immer rechts früh im Zyklus? Wie lange ist dein Zyklus?

2

Also eigentlich ist mein Zyklus 28
Und eisprung um dem 14. Tag
Nun hatte ich aber babytraum - Tee getrunken
Manch einer behauptet dadurch hat man früher Eisprung.
Bin gespannt wie lange mein Smiley 😊 blinkt .
Nächste Woche soll ich laut App am 21. Eisprung haben

3

HalliHallo #winke

Ich teste auch mit CB digital und bei mir kam dieses Monat auch am 8.ZT das erste Mal der blinkende Smiley und das ging schlussendlich bis zum 14.ZT. Am 15.ZT stand der fixe Smiley da. Mal schauen was raus kommt #klee
Ich habe diesen Monat das 3. Mal den CB Ovu verwendet und ich kann sagen: Es war wirklich jedes Mal komplett anders (beim ersten Mal z.B. übersprang er den blinkenden und ging von Kreis am 9.ZT auf fixen Smiley am 10.ZT innerhalb von 24h)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen #klee:-)