Eine leise frage🙊

Hey Mädels , ich habe zwar erst Ende November die Pille abgesetzt...der Dezember war grauenhaft alles tat weh mein Körper war mega unruhig ... jetz nach der Periode wurde er extrem ruhig ... etwa 4-5 Tage vor dem Es (laut App) ein kurzes stechen rechts ...laut App am Dienstag Es gehabt ein Tag später wieder rechts so ein stechen das ich hinsitzen musste ... Montag und Mittwoch bienchen gesetzt...allerdings ist mein Körper nach dem stechen dann wieder so unglaublich ruhig geworden... und kein zervix im Höschen schon den ganzen zyklus... denkt ihr ich hatte überhaupt ein Es ? 🥺 ich kenne mein Körper nicht so ruhig

Es

Anmelden und Abstimmen
1

der körper braucht nach der pille oft ne weile bis er sich wieder eingependelt hat und nach kalender kannst du gar nicht gehen, weil fie zyklen unter der pille nicht echt waren.
einfach ovus machen oder tempi messen. das gibt aufschluss wann und ob ein ES stattfindet 😊

2

Ich würde dir empfehlen einmal zur Frauenärztin zu gehen und sie nach Mönchspfeffer zu fragen! Das hat mir super geholfen meinen Zyklus wieder in den Griff zu bekommen. ☺️