Traurig 😢

Guten Morgen ,
Ich bin mittlerweile NMT + 2 , bestimme zwar den Eisprung nicht - nur nach MS , aber wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens ein neuer Zyklus. Ich habe weder Beschwerden die für Periode sprechen noch die Periode selbst. Und kriege langsam echt die Krise 😖.

1

Huhu 💐

Hat sich dein Es vielleicht einfach verschoben und du bist noch nicht so weit?

Alles Liebe

2

Das letzte Bienchen wurde am 03. gesetzt. Das wäre es ja schlussendlich gar nicht mehr möglich jetzt. Tests müssten mir was anzeigen 😒. Oder?

3

Ich glaube mal gelesen zu haben, das ein Test 18 Tage nach dem GV zuverlässig ist. Wenn dein Es etwas später war und die Schwimmer bis zu 5 Tage überleben, besteht noch Hoffnung. ☺️

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir sehr leid und ich verstehe dich total. Hatte ich such mal, sogar mit Brustspannen. An nmt+4 trudelte dann die Mens ein. Versuche nicht all zu traurig zu sein! Drücke dir weiterhin die Daumen!!!!! ❤️😘

9

Danke für die lieben Worte 😘

10

Gerne!!!

7

Hey liebes,

Ich meine aber einen Schatten zu sehen oder irre ich mich ?

8

Guten Morgen 😘
Ja das stimmt. Der kam aber erst nach einer halben Stunde. Darauf gebe ich nichts mehr 😒.

12

Ah ok,

Warte ab mehr als das bleibt uns leider nicht 😘

11

Mir geht's exakt gleich. NMT war gestern, keine Ankündigung der Periode, Temperatur ist auch noch oben und Test ist negativ.

13

Hey meine Liebe,

Ich meine auch etwas zu sehen - leider hatte ich das auch schon sehr oft bei diesen Tests. 🙄 Ich hoffe für dich einfach, dass sich der ES verschoben hat. Hast du eine Reihe? Wo man sieht, dass der Strich stärker wird?

14

Juhu 😚
Ne leider nicht. Schmeiße die Tests meistens irgendwann weg. Und diesmal hab ich nur noch den und den von davor. Aber man sieht echt kaum was. Und das wäre doch auch viel zu wenig ? Und dann auch noch nach der Zeit ... 😘

15

Hey okey. Also ich würde auch ehrlich sagen, wenn du wirklich so seit bist, dass das dann eher nur eine VL ist. Nach NMT ist mir die 2. Linie bereits beim Durchlaufen ins Gesicht gesprungen, noch bevor die Kontrolllinie erreicht war.

Aber gib nicht auf, es lohnt sich!

Mein Mann hat nur 1% gute Spermien. Wir wurden eben noch in die Klinik überwiesen, da meine Ärztin meinte, dass das nichts mehr wird...

Siehe da. Ich bin 🤰. 😊

weitere Kommentare laden