Kann das wirklich stimmen?? 🤔

Thumbnail

Ich hatte am Montag mittelschmerz und am Dienstag rosa Ausfluss. Ich gehe davon aus dass am Montag der Eisprung war. Am Freitag hatte ich eine kurze Blutung... Ich habe mir one step sst bestellt die ich gestern bekommen habe, hab gestern einen gemacht der nichts angezeigt hat. Heute habe ich wieder einen mit morgenurin gemacht und der hat in der angegeben zeit eine minimini Linie angezeigt, kann das wirklich stimmen??
Ich weiß gar nicht ob ihr sie am bild sehen könnt 🤔
Liebe Grüße

1

Guten Morgen
Also ich meine einen Hauch zu erahnen,
Teste in 2-3 Tagen nochmal.
Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Ich sehe leider nix.
Und mittelschnerz heißt nciht Eisprung leider. Der Mittel Schmerz kann uber ein paar Tage um den ES herum auftreten. Wenn nicht anders bestimmt als so ist das leider eher unsicher. Viel Glück

3

Ich sehe etwas. Viel Erfolg