Kann mir das jemand erklären?

Thumbnail

Der Clearblue steht endlich aber die David werden einfach nicht positiv 🤷🏼‍♀️ kommt der ES noch bzw wann kommt er circa?
Lieben lieben Dank

1

Sicher innerhalb der nächsten 24 std.

2

Oh das ist ja mega 🙈 danke dir jetzt muss ich nur noch über die ❤️ nachdenken... War heute morgen...

4

Ich hatte auch samstag positiven clearblue und am Sonntag mittelschmerz und da war er dann auch ganz fett positiv. Also gute Chancen einmal heute und einmal morgen zu Herzen und evtl den Tag danach noch.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde dem CB auch vertrauen die Striche sind auch eindeutig. Ich meine gelesen zu haben hier, das die neuen David nicht so gut mehr sein sollen, ich drück dir unfassbar doll die Daumen 🍀😍

5

Mein Arzt hatte zu mir gesagt das die "billigen" oft erst nach ES anzeigen... So jetzt die Frage aller Fragen wir hatten heute morgen ❤️ wann nochmal? Heute Abend? Oder morgen früh

6

Morgen und übermorgen

weitere Kommentare laden
12

Bei mir war der CB auch 5 Tage vor eigentlichem ES positiv! Der billige Femometer Streifentest lag deutlich näher dran. Der ist erst 48 Stunden vorher positiv geworden, wie es auch auf der Verpackung steht. Wusste wegen Ultraschall genau wann ES war.. Auf den CB gebe ich nichts mehr 🤷‍♀️

13

Oh was echt? Das klingt nicht gut 🙈🙈🙈 die Femo diesmal sind bei mir diesmal für die Tonne die werden so gar nicht wirklich farbig

14
Thumbnail

Bei mir genauso clearblue steht 😀
Aber Ovulationstest noch negativ

15

Boa bin ich gespannt 🙈 wie sich das entwickelt 🤷🏼‍♀️ aber bin froh das ich damit nicht alleine bin

16

Ich denke das heute Abend 22/23 Uhr Peak ist oder morgen früh

weiteren Kommentar laden