Sst es+10

Thumbnail

Hallöchen

Darf ich nach eurer Meinung fragen?

Eben getestet.

Oberer 25
Mittlerer 10
Unte mit Wasser😊

Strick kam direkt

1

Hey, ich sehe oben was :)
Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Danke. Mein Mann sieht gar nichts 😄

3

Ich seh auch was 😊

Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Der Obere und der Mittlere weisen ne Linie auf, die sogar ich sehen kann. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

8

Danke 😊

Fand nur komisch, dass der 10 er weniger anzeigt. Von mal gespannt, werde mal morgen früh testen und dann mal gucken wie es aussieht. Ich danke euch für eure Antworten

5

Sieht gut aus.

6

Oben: ja 😊 Mitte auch ja ( aber leichter ) unten: negativ 😅

7

Glückwunsch 🍀🍀

9

Hallo, ich sehe auch Linien. Mach das Bild mal als negativ. Aus Erfahrung, so sah meiner auch aus bei ES+10

11

Mit welcher app machst du das?

12

Mein Handy kann das. In den Einstellungen in der galarie

weitere Kommentare laden
10

Huhu sieht positiv aus drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

14

Dankesehr

17
Thumbnail

Hab es für dich mal ausprobiert. Ist positiv 🙂

18

Das ist lieb von dir, Dankeschön. Das sieht ja gut aus.

neigen auch nicht zu VL oder? Aber kam ja schon nach direkt. Werde heute glaub mal einen CB mit wochenbestimmung probieren.

19

VLs werden erst nach der regulären Ablesezeit sichtbar. Steht ja auch meist drin, dass man danach nicht mehr ablesen soll.

weitere Kommentare laden